Bollerofen
andi hat geschrieben:Der Film war (für seine Zeit) doch gutAnja01 hat geschrieben:bifima hat geschrieben:
Und das ist Herbst:
http://www.myimg.de/?img=DSCF041258098.jpg
Nebel des Grauen.
Hör bloss auf !!!! das Bild ist so schön. Erinner mich nicht an den Film !![]()
Andi
Das was ich davon gesehen habe war gut. Die anderen 3/4 des Filmes habe ich unter der Wolldecke bzw. unter dem Kissen verbracht.
Hihi, ich fand den auch total grauselig !!!!Anja01 hat geschrieben:andi hat geschrieben:Der Film war (für seine Zeit) doch gutAnja01 hat geschrieben:
Andi
Das was ich davon gesehen habe war gut. Die anderen 3/4 des Filmes habe ich unter der Wolldecke bzw. unter dem Kissen verbracht.
Bin ja so ne zarte Seele

Hjertelige hilsener
Fidschi
Bist Du denn sooooviel jünger als ichAnja01 hat geschrieben:andi hat geschrieben:Der Film war (für seine Zeit) doch gutAnja01 hat geschrieben:
Andi

Andi

Hej Knut,bibi hat geschrieben:Hej Fidschi,
da sind wird dran vorbeigefahren auf dem Weg nach Hobro....
Sollte man dort also eine Rast gelegentlich einlegen.
Knut
wir waren lange nicht dort. Früher sind wir immer "ganz sutsche" auf dem Nachhauseweg dort vorbeigefahren.
Aber jetzt nehmen wir immer direkt von oben die Autobahn.
Deshalb war es wirklich toll dort mal wieder zu schauen, ist so eine schöne Ecke da.
Ich fahre auch so gerne über die Aggersund Brücke !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Mosehornugle hat geschrieben:Hihi, ich fand den auch total grauselig !!!!Anja01 hat geschrieben:andi hat geschrieben: Der Film war (für seine Zeit) doch gut![]()
Andi
Bin ja so ne zarte Seele![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi, DU sprichst mir aus der Seele !! Nur Andi will mich wohl nicht verstehen.