Endlich ein Feriendomizil für Juni 20008 in Skodbjerge
-
Gabriaelle
- Mitglied
Endlich ein Feriendomizil für Juni 20008 in Skodbjerge
Nach langem Suchen
haben wir uns entschieden.Es geht jetzt nach Skodbjerge/Hvide Sande.Haben über Esmarch gebucht.Haus 3480 Sandvej 1.War da schon jemand von euch?Wie ist es dort überhaupt usw.?
Fahren das 1.Mal nach Dänemark mit unserem Hund.Hoffe auf viele Infos und danke schon mal,Gaby. 
-
Gabriaelle
- Mitglied
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
(Erich Kästner )
Moin, moin,
Skodbjerge mit Hund kann ich mir auch gut vorstellen. Dort hat es uns aufgrund des vielen Platzes am besten auf dem Holmsland Klit gefallen, so daß wir uns durchaus mal eine Fahrt nach dort wieder vorstellen können (früher ohne, jetzt mit Hund).
Viel Spaß wünscht
Wolfgang,
der sich an dieser Stelle einfach mal für die vielen Links hier bedankt, die z. B. die Möglichkeit nach Anschriftensuche mit Luftbild ermöglicht haben, da bekommt man doch sehr gute Eindrücke von der Gegend, gerade mit Hund nicht verkehrt.
Skodbjerge mit Hund kann ich mir auch gut vorstellen. Dort hat es uns aufgrund des vielen Platzes am besten auf dem Holmsland Klit gefallen, so daß wir uns durchaus mal eine Fahrt nach dort wieder vorstellen können (früher ohne, jetzt mit Hund).
Viel Spaß wünscht
Wolfgang,
der sich an dieser Stelle einfach mal für die vielen Links hier bedankt, die z. B. die Möglichkeit nach Anschriftensuche mit Luftbild ermöglicht haben, da bekommt man doch sehr gute Eindrücke von der Gegend, gerade mit Hund nicht verkehrt.
-
Gabriaelle
- Mitglied
-
bibi