welche locations kennt ihr in cph?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benji
Mitglied

welche locations kennt ihr in cph?

Beitrag von Benji »

hej folks, seit 6 wochen in kopenhagen frage ich mich, wo geht man abend hin, um was zu sehen?

nach dem ich mich mit einem dänischen musik student über einige musik-locations unterhielt, fielen namen wie, stenagde30; lades; the rock und das vega
wie sind die läden?
kennt ihr noch andere in der richtung?
ich bin im moment etwas auf der muse und killers schiene.

ben
Terminator
Mitglied

Beitrag von Terminator »

Hey.
An deiner Stelle würde ich mich mal bei http://dkbn.dk/ anmelden. DKBN steht für Denmark by night . Partys in Dänemark sind -vorallen in den Ferienzeiten- ein Muss :wink: .
Wenn du dich auf der Seite angemeldet hast, steht oben links : diskoteker, dann wählst du einfach die Stadt etc. und schon erhälst du eine Liste der Diskotheken in der gewählten Stadt. Jedoch weiß ich nicht ob sie deiner Musikrichtung und deinem Alter entsprechen. Aber in Kopenhagen 'in' sind auf jeden Fall: White Room, The Club, Nikki Beach, ENVY, Club Glory, below nr 3 und 'S'.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Benji
Mitglied

Beitrag von Benji »

hej dude,

DANKE!
ich muss erstmal rausfinden wie das alles so geht mit den clubs, denke aber auf jeden fall, dass du mir sehr viel weitergegholfen hast.
wie alt sinde die denn da alle im schnitt?
mir wurde gesagt, dass es viele "kidos" in den clubs gibt.
ich fühl mich eigentlich ziemlich fresh, aber so ganz junges publikum, kann ich auch nicht mehr ertragen.

ben
Terminator
Mitglied

Beitrag von Terminator »

Eigentlich in so gut wie alle Clubs kommst du nur rein wenn du auf der Gästeliste stehst, außerdem brauchst du Pas oder Studiekort.
Viele Clubs sind 16+ , das heißt dass sich dort auch viele 16 Jährige aufhalten.
Aber es gibt auch welche wie zb "Envy" die sind für 18- 24 Jährige.
Die Kiddies sind meistens in Discos wie Below nr. 3/Volume, Club Tropic,
diese Clubs sind für ab 14 Jährige.
Antworten