wir sind ja nie zur gleichen zeit am selben ortAnja01 hat geschrieben:Hej Andi und Knut,
das werden dann ja wilde Aktionen. Passt nur auf, dass Herr Google-Maps euch dabei nicht erwischt.
der alte mann

@Andi und Anja: eure Antworten sind der Hit. Hatte auch schon heute über unseren kleinen Haufen vom alten Klettergerüst gedacht, dass man einfach den Rasen hochklappt wie bei einem Teppich und alles darunter versteckt...andi hat geschrieben:Oder unter der neuen Kellersohle vergrabenAnja01 hat geschrieben:Also wir wollen ja bei Fidschi umbauen. Wird ne gaaaanz grosse Aktion !! Vielleicht können wir den Müll da ja im Garten unterfräsen ?Chris2904 hat geschrieben:
Nee, leider nicht... zwar habe ich den Schornstein direkt bei mir im Zimmer, aber leider haben wir keinen schönen Bollerofen, der die Wohnung so gemütlcht macht...![]()
und wenn es nach DK geht dann sehen wir immer zu, dass wir ein Ferienhaus mit Ofen haben, damit wir wenigstens für die Zeit einen haben![]()
Aber: mitnehmen den Unrat nach DK wäre glaube ich net so gut.. besser verbrennen in Anja's 4-wänden![]()
Andi
Immer diese Seitenhiebe wegen der HaareMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Ich glaube schon, dass es da auch nach dem Aufbau warm wird !!!und was bitte willst du dann mit ner Fasssauna!
Du willst uns wohl nur beim Aufbau schwitzen sehen!
Also zur Zeit schnmachte ich bei Ghost.....Patrick ist natürlich schick...aber auch Demi Moore....sie sieht echt gut aus mit den kurzen Haaren !!! Nie wieder fand ich sie so gutaussehend !
Ach ist der Film schön.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Dafür kann ich aber nix, Ferienbucherbibi hat geschrieben:wir sind ja nie zur gleichen zeit am selben ortAnja01 hat geschrieben:Hej Andi und Knut,
das werden dann ja wilde Aktionen. Passt nur auf, dass Herr Google-Maps euch dabei nicht erwischt.
der alte mann
Wer hat der hat! Und wer nicht hat, muss hoffen!Immer diese Seitenhiebe wegen der Haare![]()
Woraufritchi hat geschrieben:Tja Andi,
Code: Alles auswählen
Immer diese Seitenhiebe wegen der Haare :wink:
Wer hat der hat! Und wer nicht hat, muss hoffen!