Entäuschung
Wenn ich als Neuling Kritik übe, es sei dahingestellt ob berechtigt oder nicht, muß ich mit Gegenargumenten rechnen. Ganz leicht aus der Welt zu schaffen, wenn man in Kommunikation bleibt. Ich besitze keine rosarote Brille, d.h. ich weiß schon, dass es auch Kritikpunkte gibt, aberalibaba hat geschrieben:Hallo
Da hat aber einer gleich wieder als Neuling die Härte der Besserwisser abbekommen, da braucht man sich nicht wundern, dass er sich nicht mehr meldet gelle HO-Fan
warum gibt es nicht mal einen Einwand der Einmal-Poster? Warum nimmst du an einem Forum teil, dass du ausschließlich kritisierst?
Gruß
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
Will da einer seinen alten Fred wieder hochholen?alibaba hat geschrieben:Hallo
Da hat aber einer gleich wieder als Neuling die Härte der Besserwisser abbekommen, da braucht man sich nicht wundern, dass er sich nicht mehr meldet gelle HO-Fan
edit:
sorry, hab gerade bemerkt, der ist ja überhaupt nicht von dir.
Soll ich lachen? Soll ich weinen? Soll ich zur Sau werden?
Sowas sinnloses schon wieder,also manchmal frag ich mich hier wirklich...was das ganze noch soll. Ständig irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen Provokationen (ja ich weiß,lass mich ja jetzt drauf ein)..aber muss denn sowas immer wieder sein? Aber schön,dass ich jetzt auch mal das Ar***loch hier bin.........
Zum Glück bin ich bald im Urlaub......
Hilsen Daniel
Sowas sinnloses schon wieder,also manchmal frag ich mich hier wirklich...was das ganze noch soll. Ständig irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen Provokationen (ja ich weiß,lass mich ja jetzt drauf ein)..aber muss denn sowas immer wieder sein? Aber schön,dass ich jetzt auch mal das Ar***loch hier bin.........
Zum Glück bin ich bald im Urlaub......
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Also ich finde das hier total "unschön".
Als relativ Außenstehende, da ich nur ab und zu schreibe, wundere ich mich über den ständigen Stunk in vielen Beiträgen.
Ich fand an dem Beitrag nichts Auffälliges und schon gar nichts was auf einen Troll hindeutet. Der Admin kann das doch aber raus finden, oder nicht (in einem anderen Forum war es so, da er eindeutig aufdecken konnte, daß es derselbe User war).
ICH hätte an seiner/ihrer Stelle ganz sicher auch nichts mehr geschrieben, das hat man dann doch gar nicht nötig wenn man so blöd angemacht wird.
Als relativ Außenstehende, da ich nur ab und zu schreibe, wundere ich mich über den ständigen Stunk in vielen Beiträgen.
Ich fand an dem Beitrag nichts Auffälliges und schon gar nichts was auf einen Troll hindeutet. Der Admin kann das doch aber raus finden, oder nicht (in einem anderen Forum war es so, da er eindeutig aufdecken konnte, daß es derselbe User war).
ICH hätte an seiner/ihrer Stelle ganz sicher auch nichts mehr geschrieben, das hat man dann doch gar nicht nötig wenn man so blöd angemacht wird.
-
- Mitglied
es macht immer wieder spass eure beiträge zu lesen .... wenn ich pirelli wäre würde ich mich auch nicht mehr melden .... aber vielleicht bin ich ja auch ein troll ...
man sieht sich in verjers ... schönes weekend euch
man sieht sich in verjers ... schönes weekend euch
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Lach ich sehe den POst jetzt auch erst...
und als ich das eben gelesen habe, klang es fast nach unserem letzten erlebnis in DK... leider wurde unser Urlaub auch von so einem Ferienhaus überschattet.... gebucht bei feline... und schlüssel und vertrag liefen über nordvestküsten....
Es ließ sich in dem Haus dann irgendwie aushalten, aber Service war das nicht, somal wir auch nicht richtig verstanden wurden.. aber das ist eine andere sache.
Unser Fazit für uns persönlich ist, wenn wir ein haus in lökken wollen dann buchen wir über das touristbüro, da sind service und preis das was wir erwarten.
und als ich das eben gelesen habe, klang es fast nach unserem letzten erlebnis in DK... leider wurde unser Urlaub auch von so einem Ferienhaus überschattet.... gebucht bei feline... und schlüssel und vertrag liefen über nordvestküsten....
Es ließ sich in dem Haus dann irgendwie aushalten, aber Service war das nicht, somal wir auch nicht richtig verstanden wurden.. aber das ist eine andere sache.
Unser Fazit für uns persönlich ist, wenn wir ein haus in lökken wollen dann buchen wir über das touristbüro, da sind service und preis das was wir erwarten.
Enttäuschung
Hallo.
Will mein Senf auch noch dazu geben.Pirelli hat über eine Enttäuschung geschrieben.Und er hat Recht.Ersten's ist das hier ein Forum und da kann ja jeder schreiben was Ihn bedrückt,wenn er nicht ausfallend oder beleidigend schreibt.Kann mir schon ein Urteil erlauben, weil ich schon über dreißig Jahre nach Dänemark fahre und schon bei fast allen Anbietern gebucht habe.Auch ich habe schon einige Enttäuschen erlebt auch bei den großen Anbietern.Die großen sind hin und wieder schlimmer und arroganter.Man muß sich schon beschweren dürfen nur helfen tut das sowieso nicht,dafür fahren zuviele Deutsche nach Dänemark.Und sie kommen immer wieder.Jetzt habt ihr wieder was zu meckern.
Viele Grüsse vom Helpuper
Will mein Senf auch noch dazu geben.Pirelli hat über eine Enttäuschung geschrieben.Und er hat Recht.Ersten's ist das hier ein Forum und da kann ja jeder schreiben was Ihn bedrückt,wenn er nicht ausfallend oder beleidigend schreibt.Kann mir schon ein Urteil erlauben, weil ich schon über dreißig Jahre nach Dänemark fahre und schon bei fast allen Anbietern gebucht habe.Auch ich habe schon einige Enttäuschen erlebt auch bei den großen Anbietern.Die großen sind hin und wieder schlimmer und arroganter.Man muß sich schon beschweren dürfen nur helfen tut das sowieso nicht,dafür fahren zuviele Deutsche nach Dänemark.Und sie kommen immer wieder.Jetzt habt ihr wieder was zu meckern.

Viele Grüsse vom Helpuper

Ganz kurz mal noch etwas zum Thema. Ich bin auch der Meinung, dass man hier im Forum ruhig auch Kritik übt, wenn einem etwas im Urlaub nicht gefallen hat. Wir hatten vor 2 Jahren auch Pech mit einem Ferienhaus in der Nähe von Kopenhagen. Gebucht hatten wir es bei DanSommer. Die Karte, die wir 10 Tage vor Anreise an das Büro schicken sollten, kündigte unsere Ankuft für ca. 15.00 Uhr an. Wir waren viel früher dort und warteten brav ca. 1 Stunde. Nachdem sich auch eine weitere Stunde nichts tat, inzwischen hatten wir im Servicebüro erfolglos angeklingelt, machten wir uns auf die Suche nach dem Schlüssel für das Haus, ob er wohl irgendwo hinterlegt war. Wir hatten Glück und fanden ihn versteckt unter dem Grill auf der Terrasse. Dadurch kamen wir ins Haus, in dem auch unsere Unterlagen für die Endabrechnung Strom lag. Eigentlich hätten wir auch eine Kaution zahlen müssen und warteten nun ein paar Tage, in der Hoffnung, jemand von DanSommer meldet sich bei uns. Wir hatten mehrmals versucht, jemanden im Büro anzutreffen, aber immer ohne Erfolg. Krönung des Ganzen war jedenfalls, dass das Haus übelst schmutzig war, vieles war kaputt, Stühle musste man mit "Sie" ansprechen usw. Wir haben sofort alles fotografiert, was defekt und stark verschmutzt war, und haben sofort ein Schreiben aufgesetzt und in den Briefkasten des Servicebüros geworfen. So wie wir zu Hause waren, habe ich ein 3-seitiges Schreiben aufgesetzt und an den Anbieter geschickt. Innerhalb von einer Woche haben wir ein Entschuldigungsschreiben bekommen mit einem Verrechnungsscheck über 70 Euro und einem Gutschein über 150 Euro. Wir sollten nun wählen, was wir nehmen. Wir haben den Gutschein gewählt und auch verlängern können für dieses Jahr, er wäre eigentlich im letzten Jahr abgelaufen. Nun sind wir gespannt, ob wir dieses Mal mehr Glück haben mit unserem, einem anderen Haus, welches wir im Mai für eine Woche beziehen. Ich möchte damit nur sagen, dass wir mit der Reklamation kein Problem hatten. Ob nun wirklich alles beseitigt wird, werden wir nie erfahren.