Herbststürme

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Dakota
Mitglied

Beitrag von Dakota »

Ok, ok, dann war es halt einfach ein stärkeres Lüftchen :P
Ich hätte es eigentlich auch genossen- NUR- es war stockfinstere schwarze Nacht! Nix mit Pott Kaffee und rausschauen und denken, ist ja nicht mein Haus. :wink:
Vor drei Jahren hatten wir bei uns den "Lothar", der alles kurz und klein machte. Ich schaute von unserem Fenster in den Wald meines Schwiegervaters, wo die Bäume wie Streichhölzer umknickten. Daher habe ich in dieser Beziehung wohl ein Trauma. Dieser Anblick hat einem wirklich traurig gemacht. :(
Keep smiling
Dakota
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hallo,sind auch grad wieder zurück und muß sagen,ich bin im nachhinein
noch immer erstaunt,wie wenig Wind wir diesmal in den 14 Tagen hatten.
Kenn ich sonst anders im Herbst.
Wir waren in Aargab und auch dort hat es allerdings am Donnerstag etwas gestürmt.Hielt sich aber in Grenzen,habe es schon schlimmer erlebt,so dass ich nachts nicht schlafen konnte.
Bei den Holzhäusern merkt man es besonders.Steinhäuser sind da angenehmer bei Sturm.
Ansonsten muß ich sagen,das Wetter war ok mit wenig Regen und Wind
in der Region Ringkøbing Fjord.
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Ja, die Sprudelgeschichte ist mir im Juni auf Helgenæs auch unangenehm aufgefallen. Man musste schon ordentlich suchen, um in einer finsteren Ecke sehr teures "Klickerwasser" zu finden. War früher bzw. im letzten Jahr definitiv noch nicht so. Und Wasser ohne Kohlensäure ist auch nicht immer jedermanns Sache. :roll:
Babapapa

Beitrag von Babapapa »

es ist wieder recht ungemütlich an der nordseeküste. gibt es dazu neuigkeiten aus dänemark?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich habe eben dieses entdeckt:

http://www.tv2nord.dk/default.asp?PageID=4&ProgrammePartID=118482&ProgrammeDate=&Start=00:00:13&Duration=00:01:36&FileName=091107_1210.wmv

Ich hoffe, dass der Link funktioniert !
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Und hier dann noch was zum Thema Sturm über Nordjütland:

http://www.tv2nord.dk/default.asp?PageID=4&ProgrammePartID=118435&ProgrammeDate=08-11-2007&Start=00:01:40&Duration=00:01:33&FileName=081107_2220.wmv
Antworten