Ach sooooAnja01 hat geschrieben:Andi, wozu gibs Herrn Google ?

Bis bald Andi

Die habe ich Gott sei Dank schon gestern ausgeteilt gehabt... bin ich auch froh drum.. stolze 18 Jahre bin ich, aber mit Partys ist bei uns nicht so viel los... da muss man schon mal so 20 km weg nach Siegen, wo man dann ordentlich Gas geben kann...andi hat geschrieben:Wie alt warst Du noch gleichChris2904 hat geschrieben:Ich werde dann auch mal ins Bett hüpfen... bin auch so langsam müde.. wie gut dass man morgen ausschlafen kann...![]()
![]()
![]()
kh
ChrisSohni ist auf einer Party, wir haben uns auf 3 Uhr geeinigt
Er muß morgen Zeitungen austragen
![]()
Andi
Wie "Euch"Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Schnuckels,
Ich werde mich den Mädels mal anschliessen !
Noch ein wenig den Patrick schauen und dann mal BuBu machen.
Morgen bin ich dann in alter/ neuer Frische wieder da !!
Macht Euch mal noch fröhlich!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Da hat Sohni mehr Glück, Party 300 Meter entferntChris2904 hat geschrieben:Die habe ich Gott sei Dank schon gestern ausgeteilt gehabt... bin ich auch froh drum.. stolze 18 Jahre bin ich, aber mit Partys ist bei uns nicht so viel los... da muss man schon mal so 20 km weg nach Siegen, wo man dann ordentlich Gas geben kann...andi hat geschrieben:Wie alt warst Du noch gleichChris2904 hat geschrieben:Ich werde dann auch mal ins Bett hüpfen... bin auch so langsam müde.. wie gut dass man morgen ausschlafen kann...![]()
![]()
![]()
kh
ChrisSohni ist auf einer Party, wir haben uns auf 3 Uhr geeinigt
![]()
Andi![]()
![]()
kh
Chris
Jo das stimmt vollkommen... un in DK is dat ja auch anders... da musste ich von Norwin, wo ich geschlafen hatte auch so nen Kilometer laufen... aber das geht ja noch un weite Strecken legt man dann halt mit einem Fahrer zurück per Autoandi hat geschrieben:Da hat Sohni mehr Glück, Party 300 Meter entferntChris2904 hat geschrieben:Die habe ich Gott sei Dank schon gestern ausgeteilt gehabt... bin ich auch froh drum.. stolze 18 Jahre bin ich, aber mit Partys ist bei uns nicht so viel los... da muss man schon mal so 20 km weg nach Siegen, wo man dann ordentlich Gas geben kann...andi hat geschrieben: Wie alt warst Du noch gleichSohni ist auf einer Party, wir haben uns auf 3 Uhr geeinigt
![]()
Andi![]()
![]()
kh
Chris![]()
Gute Nacht !
Andi