Wir doch nicht

Aber klar doch, bin doch nachts gern im Keller

Liebe Grüße Andi, gleich ab nach oben

FrierDir nicht den Pöter ab - Keller sind so gruftig...andi hat geschrieben:Nachtschwärmer![]()
Wir doch nichtSitz hier gerade im Keller und brenne noch was für Chris..."Schatz kannst Du mir heute Abend noch eben was brennen" .
Aber klar doch, bin doch nachts gern im Keller![]()
Wie sich das doch alles gleicht.....nur das mein Sohn anscheinend immer noch denkt : Strom, der kommt doch aus der Steckdose !Chris2904 hat geschrieben: Na immerhin drohen die mit dem Bezahlen der Stromrechnung, deswegen muss das alles in Massen geschehen mit dem PC und ich habe wirklich glück dass ich hier noch umsonst wohnen darf weil mein gehalt (50 euro im Monat durch zeitung austragen) nicht für die zahlungen an meinem vater un sonstiges reichen, deshlab falls du dies hier lesen solltest: DANKE daddy
kh
Chris
Aber meiner hat ne Heizungbibi hat geschrieben:FrierDir nicht den Pöter ab - Keller sind so gruftig...andi hat geschrieben:Nachtschwärmer![]()
Wir doch nichtSitz hier gerade im Keller und brenne noch was für Chris..."Schatz kannst Du mir heute Abend noch eben was brennen" .
K
Wie?? Beheizter Pöter??? Sonderbar...andi hat geschrieben:Aber meiner hat ne Heizungbibi hat geschrieben:FrierDir nicht den Pöter ab - Keller sind so gruftig...andi hat geschrieben:Nachtschwärmer![]()
K![]()
Andi, bis gleich