Green House Bekleidung?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Kanelstang
Mitglied

Green House Bekleidung?

Beitrag von Kanelstang »

Hej,

bei meinem letzten Dänemark-Besuch habe ich in einer Rot-Kreuz-Boutique ein wunderschönes Kleidungsstück der Firma Green House erstanden.:)

Internet-Recherche ergab nun, dass dies a) eine dänische Firma ist und b) diese Kleidung auf sogenannten Home-Partys (also scheinbar nach dem Tupperware-Prinzip) verkauft werden, auch in Deutschland.

Da ich aber wenig Lust habe, so eine "Party" zu veranstalten, wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. in Dänemark schon mal einen Laden oder gar einen Farbrikverkauf erspäht hat wo es Green House Sachen zu kaufen gibt?
Tupper hat ja inzwischen auch schon "ganz normale" Geschäfte, so dass ich das für nicht ganz ausgeschlossen halte...

Tak og vh,
Ina
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Nein Geschäfte hab ich noch nicht gesehen,
aber Du kannst Dir einen Katalog bestellen,
da ist dann eine Kontaktadresse in Deiner Nähe bei,
da kannst Du anrufen, sagen was Du Dir ansehen möchtest und die Dame kommt zu Dir.
Du musst keine Leute einladen,
hat mir "meine" Kontaktdame gesagt,
ich habe es nur noch nicht ausprobiert !
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Blaavand-Fyr
Mitglied

Beitrag von Blaavand-Fyr »

Hhhmmm.... in Henne Strand gab es vor Jahren mal einen Laden, der Green House hieß. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es diesen noch gibt. Da müssten mal die Henne-Experten ran :D Aber auf jeden Fall hatte der damals auch Klamotten. Ob der Laden jetzt nur so hieß, oder ob es sich tatsächlich im die Firma handelt, die Du meinst, weiß ich auch nicht. Aber ist vielleicht ein Anhaltspunkt :D
Blaavand-Fyr
Mitglied

Beitrag von Blaavand-Fyr »

Genaueres zu quiltfadens Infos findest Du hier

[url]http://www.green-house.com/de.html[/url]
Kanelstang
Mitglied

Beitrag von Kanelstang »

Es ist ein guter Tipp, dass man nicht eine Verkaufsparty machen muss um an die Sachen zu kommen. :wink:

Habe mir den Katalog jetzt bestellt, mal schauen...

Vielen Dank! :)
Antworten