Hej allesammen, 
weiß hier vielleicht jemand, welcher der dänischen Mobilfunkanbieter zu empfehlen ist (erreichbar- günstig), wenn ich mir für den Urlaub eine Sim-Karte mit dänischer Nummer holen will? Und was der Spaß so kostet?
Danke schon mal
Bernd

Mobilfunk in DK
Mobilfunk in DK
					Zuletzt geändert von Bernd K am 19.08.2004, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

hi bernd,
eine überischt der karten (ich gehe mal von einer prepaid karte aus) findest du hier:
http://rainerschoebe.gmxhome.de/prepaid-dk/dk/echt/
ich selber habe eine sonofon karte mit der ich (bislang) noch keine schwierigkeiten mit erreichbarkeit hatte - gespräche stabil auch wenn man unterwegs ist.
mein freund dagegen hat von seiner firma eine telia karte - die erreichbarkeit ist eigentlich im guten bereich anzusiedeln - leider brechen sehr oft die gespräche ab während er fährt - nicht lustig.
(p.s. wir haben FSE im auto ...)
...)
hoffe der link hilft dir weiter

eine überischt der karten (ich gehe mal von einer prepaid karte aus) findest du hier:
http://rainerschoebe.gmxhome.de/prepaid-dk/dk/echt/
ich selber habe eine sonofon karte mit der ich (bislang) noch keine schwierigkeiten mit erreichbarkeit hatte - gespräche stabil auch wenn man unterwegs ist.
mein freund dagegen hat von seiner firma eine telia karte - die erreichbarkeit ist eigentlich im guten bereich anzusiedeln - leider brechen sehr oft die gespräche ab während er fährt - nicht lustig.
(p.s. wir haben FSE im auto
 ...)
...)hoffe der link hilft dir weiter

Zuletzt geändert von saedis am 19.08.2004, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447] meet me on facebook
 meet me on facebook  [/url]
[/url]

meet me on facebook
 meet me on facebook  [/url]
[/url]Hej Saedis, 
das ist ja schon mal was- danke!
Klar, habe ich zu erwähnen vergessen- natürlich Prepaid.
Und den Link kannte ich bisher noch nicht- sieht aber wirklich nach dem aus, was ich zu finden hoffte (hätte aber auch auf dänisch sein dürfen). Also noch einmal- danke

das ist ja schon mal was- danke!
Klar, habe ich zu erwähnen vergessen- natürlich Prepaid.
Und den Link kannte ich bisher noch nicht- sieht aber wirklich nach dem aus, was ich zu finden hoffte (hätte aber auch auf dänisch sein dürfen). Also noch einmal- danke

Zuletzt geändert von Bernd K am 19.08.2004, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Monika D.
Hallo Bernd,
wir haben immer sehr gute Erfahrung mit TDC-Mobil gemacht. Die Prepaid-Karte kostet 100 Kronen. TDC soll angeblich das weit verbreiteste Netz haben.
Ist 'ne feine Sache mit diesen Karten, man kann viel billiger telefonieren und vor allen Dingen: Es kommen nur Anrufe rein, von den Leuten, denen man ganz gezielt die dänische Nummer gegeben hat ... !!!
Viele Grüße
Monika

wir haben immer sehr gute Erfahrung mit TDC-Mobil gemacht. Die Prepaid-Karte kostet 100 Kronen. TDC soll angeblich das weit verbreiteste Netz haben.
Ist 'ne feine Sache mit diesen Karten, man kann viel billiger telefonieren und vor allen Dingen: Es kommen nur Anrufe rein, von den Leuten, denen man ganz gezielt die dänische Nummer gegeben hat ... !!!
Viele Grüße
Monika
					Zuletzt geändert von Monika D. am 19.08.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				maybritt h
- Ehrenmitglied