Wer wohnt wo????
-
- Mitglied
- Mitglied
Hej! Bin seit September au-pair in Skanderborg und langweilige mich jetzt schon sehr.. Die Natur ist sehr schön hier, aber ich bin 23 und meine Pension ist noch nicht in sicht. Viell ist jemand aus meiner Gegend und in meinem Alter und ist in der selben Situation wie ich. Würde mich freuen! Denn wenn sich nicht bald etwas ändert sind meine Tage hier gezählt.
Liebe Grüße
Kathi
Liebe Grüße
Kathi
Auswanderere
wir sind auch auswanderere , und suchen auch solche , ich bin auch zu finden bay Skype unter ingo-danmark. freut mich wenn ihr mal schreibt
mfg.Baddy
-
- Mitglied
So am 21.11.07 ist es soweit werde mir dann einige Häuser auf Samsø ansehen. Am 23 geht es dann wieder nach hause.Frank Eusterholz hat geschrieben:Ab Mai sind meine Frau und ich auf der Insel Samsø zu finden.
Arbeit haben wir beide schon jetzt fehlt nur noch eine Wohnung oder Haus.
LG Frank
LG Frank
Er du på udkig efter en erfaren DJ til dit party?
Er du på udkig efter en erfaren DJ til dit party?
onze23 hat geschrieben:SYDSJÆLLAND VORDINGBORG
Und ich will hier nie wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MV
Mela
Sydsjælland wäre auch landschaftlich mein absoluter favorit ... leider finden wir da nichts in puncto job ... hoffentlich wird es "wenigstens" die Nordfyner Gegend.
Aber zu "Arbeit auf Samsø" kann man ja auch nur gratulieren.
In Skagen fand ich die Ostseeküste toll - aber mir vorzustellen, im Winter da zu wohnen ... nee - ich bin nicht mehr jung, aber wenn man da nicht gleich den Anschluß an die Einwohner findet, hat man total gelosed.
Auf jeden fall soll es die Ostsee werden!!
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Aalborg, Nordjütland
Wohne schon seit 38 Jahren in Nordjütland, 35 Jahre in Aalborg und seit 3 Jahren 400 m von der Nordsee in Rødhus. Im Winter sind hier 48 Einwohner, 6 davon Landsleute, und ich geniesse jeden Tag. Als gebürtige Hamburgerin, fehlt mir die Grossstadt wenig, vielleicht kulturell, aber dann sind Hamburg nur 4,5 Autostunden entfernt, falls man " KLitkuller" bekommt
. Die 4 Jahreszeiten liebe ich besssonders naturnahe und die Gemeinschaft einer kleinen Gemeinde, ob Fischer, Grossstädter oder Renter, fahre ich abends nach der Arbeit aus Aalborg zurück, freue ich mich auf diejenigen die meine "Nachbarn" sind und freundlich grüssen, obwohl es zur Zeit schon dunkelt ist und es hier keine Strassenlaternen gibt, aber... die Sterne, oh je...
Nordjyde

Nordjyde

Hej,
Wir werden im Februar Stuttgart ade sagen und in Viborg zu finden sein. Naja, die Arbeit ist dort, aber wir haben noch keine Unterkunft. Ein kleines Haus mit Garten gerne 35 km entfernt wäre schön. In die Stadt zieht es uns nicht so. Unsere Jungs (4 und 6), vorallem der große, brauchen "Auslauf" und Platz zum toben. Wären für jeden Tip sehr dankbar!
Wohnt noch `ne Familie in der Nähe?
Kærlig hilsen
Wir werden im Februar Stuttgart ade sagen und in Viborg zu finden sein. Naja, die Arbeit ist dort, aber wir haben noch keine Unterkunft. Ein kleines Haus mit Garten gerne 35 km entfernt wäre schön. In die Stadt zieht es uns nicht so. Unsere Jungs (4 und 6), vorallem der große, brauchen "Auslauf" und Platz zum toben. Wären für jeden Tip sehr dankbar!

Wohnt noch `ne Familie in der Nähe?
Kærlig hilsen