Das hab ich doch anAnja01 hat geschrieben:Andi, keine Jacken, Mützen, Handschuhe und SCHUHE!!!!![]()

Aber es sind ja auch zwei Taschen !
Andi

Verlaß dich drauf, Du wirst erstaunt sein !!!Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich lache mich gerade schlapp![]()
....
Das ist mal wieder herrlich !
ALso ich freue mich schon auf die Kofferraum Bilder - wenngelich ich auch etwas neidvoll schauen werde.
Aber glaubt es mir - es steht immer noch ganz viel in unseren vier Wänden wenn wir in DK sind !!! Und selbstverständlich steht es auch nicht leer...haben ja einen eigenen Wachdienst.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Haben wir bestimmtHO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
bin mal wieder nur kurz auf der Durchreise hier - nicht dass Ihr denkt, ich bin "verschütt" gegangen.
Stress auf der Arbeit, viele andere Termine - ich schaff es im Moment einfach nicht so regelmäßg hier vorbei zu schauen. Morgen fahren wir über's Wochenende nach Vechta - also wieder nix mit Forum. Aber das Wochenende wird bestimmt auch schön!!
Ich wollte es aber nicht versäumen Andi und Chris einen tollen Urlaub in DK zu wünschen! Schönes Wetter, gutes Essen und Trinken, entspannende Saunabesuche. Kommt heile an und wieder zurück!
Ich freu mich schon auf live-SMS.![]()
Liebe Grüße
Moni
Moni,HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
bin mal wieder nur kurz auf der Durchreise hier - nicht dass Ihr denkt, ich bin "verschütt" gegangen.
Stress auf der Arbeit, viele andere Termine - ich schaff es im Moment einfach nicht so regelmäßg hier vorbei zu schauen. Morgen fahren wir über's Wochenende nach Vechta - also wieder nix mit Forum. Aber das Wochenende wird bestimmt auch schön!!
Ich wollte es aber nicht versäumen Andi und Chris einen tollen Urlaub in DK zu wünschen! Schönes Wetter, gutes Essen und Trinken, entspannende Saunabesuche. Kommt heile an und wieder zurück!
Ich freu mich schon auf live-SMS.![]()
Liebe Grüße
Moni