Dänische Musik?
-
- Mitglied
Bisschen was für alle...
All time fav
JØDEN FEAT. PETER SOMMER
[url]
Meine fav's,
Volbeat [url]
Magtens Korridorer [url]
Als DJ fav
Natasja [url]
Ufo & Yepha [url]
Johnson [url]
B.A.N.G.E.R.S [url]
Andere tracks
Anna David [url]
L.O.C & Suspekt [url]
All time fav
JØDEN FEAT. PETER SOMMER
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]Meine fav's,
Volbeat [url]
[/url]Magtens Korridorer [url]
[/url]Als DJ fav
Natasja [url]
[/url]Ufo & Yepha [url]
[/url]Johnson [url]
[/url]B.A.N.G.E.R.S [url]
[/url]Andere tracks
Anna David [url]
[/url]L.O.C & Suspekt [url]
[/url]erstmal heissen die pik & gay... ups nein, Nik og Jay und zweitens kannste in die tonne treten und drittens lieber illegal downloaden als in schlechte musik zu investieren.galaxina hat geschrieben:such gerad' nick og jay zum download. find aber nix. hat jemand ne idee, wo's das zum downloaden gibt? danke
-
- Mitglied
Auf jeden Fall VOLBEAT!!! Rock ´n Roll/Rockabilly/Hard Rock/Heavy Metal mit Elvis-artigem Gesang!!! Hammer Musik! Gute Laune und Party Musik!!! Hört mal rein: [url]http://www.myspace.com/volbeat[/url] . Mein Lieblingslied "Sad Mans Tongue".
Momentan einer der angesagtesten Bands, auch außerhalb Dänemarks!!!
Ansonsten:
Die unverwüstlichen D : A : D : - ordentlicher Gute Laune Hard Rock
Mercyful Fate / King Diamond: 2 Bands - 1 Sänger. Mercyful Fate waren/sind einer der Haupteinflüsse von Metallica!!!
Konkhra: Die Urgesteine des dänischen Death Metal
Hatesphere: Mix aus Melodic Death Metal / Thrash Metal / Metalcore / Hardcore
Illdisposed: Sehr guter Death Metal
Momentan einer der angesagtesten Bands, auch außerhalb Dänemarks!!!
Ansonsten:
Die unverwüstlichen D : A : D : - ordentlicher Gute Laune Hard Rock
Mercyful Fate / King Diamond: 2 Bands - 1 Sänger. Mercyful Fate waren/sind einer der Haupteinflüsse von Metallica!!!
Konkhra: Die Urgesteine des dänischen Death Metal
Hatesphere: Mix aus Melodic Death Metal / Thrash Metal / Metalcore / Hardcore
Illdisposed: Sehr guter Death Metal
hej alle,
für die neofolker unter euch kann ich empfehlen "Of the wand and the moon", so richtig was für nachts am lagerfeuer.
dann noch Krauka. das ist eine dänisch-isländische band, die sich der original vikinger-musik verschrieben hat, machen auf nachgebauten original-instrumenten nordmännische musik. mittlerweile auch in die experimentelle richtung.
und dann war ich vor langer zeit mal sehr von hanne boel begeistert, sie wurde damals auch die tina turner von dänemark genannt. hab noch eine lp von ihr, die ich mir bei meinem ersten dk-besuch vor mehr als 17 jahren in københavn gekauft habe.
für die neofolker unter euch kann ich empfehlen "Of the wand and the moon", so richtig was für nachts am lagerfeuer.
dann noch Krauka. das ist eine dänisch-isländische band, die sich der original vikinger-musik verschrieben hat, machen auf nachgebauten original-instrumenten nordmännische musik. mittlerweile auch in die experimentelle richtung.
und dann war ich vor langer zeit mal sehr von hanne boel begeistert, sie wurde damals auch die tina turner von dänemark genannt. hab noch eine lp von ihr, die ich mir bei meinem ersten dk-besuch vor mehr als 17 jahren in københavn gekauft habe.