Der kriegt wahrscheinlich die Bilder von den Webcams die andi und richti bei uns installiert habenAnja01 hat geschrieben:Ich frag mich nur, wann Mario mich beim haarewaschen beobachtet hat !![]()

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,andi hat geschrieben:Ich verlaß mich draufMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
es gibt morgen bestimmt für uns alle schönes Wetter, schliesslichn ist WE und wir haben uns das verdient.
Und der Schnuckel kriegt gaaaaanz tolles Wetter in DK !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Und wehe nicht![]()
Andi
Das machen wir, auch euch einen tollen Urlaubbibi hat geschrieben:Hej,andi hat geschrieben:Ich verlaß mich draufMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
es gibt morgen bestimmt für uns alle schönes Wetter, schliesslichn ist WE und wir haben uns das verdient.
Und der Schnuckel kriegt gaaaaanz tolles Wetter in DK !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Und wehe nicht![]()
Andi
man gut das ich nicht der Wetterfrosch war![]()
Andi org Chris ,nee Hyggelige Woche für Euch![]()
wir lesen uns in 3 Wochen![]()
L. G. Gabi & Knut
wird bestimmt bitter kalt,aber der Volvo hat ja Stauraum ( Dachbox )andi hat geschrieben:Das machen wir, auch euch einen tollen Urlaubbibi hat geschrieben:Hej,andi hat geschrieben: Ich verlaß mich drauf![]()
Und wehe nicht![]()
Andi
man gut das ich nicht der Wetterfrosch war![]()
Andi org Chris ,nee Hyggelige Woche für Euch![]()
wir lesen uns in 3 Wochen![]()
L. G. Gabi & Knut![]()
![]()
![]()
Andi
Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:Ok, dann lüfte ich das Geheimnis der Ziesenwurst : frische Bratwurst.
Dazu gibt es eine kurze Geschichte: als ich noch ganz frisch in Hamburg war bin ich freudestrahelnd zum Schlachter und wollte 2 Ziesenwürste kaufen. Der hat mich so komisch angeguckt, der dachte bestimmt ich wollte was anderes von ihm. Ich hab mich mit feuerroter Birne vom Acker gemacht. Beim nächsten Versuch habe ich nur auf die frische Bratwurst gezeigt und gesagt, dass ich davon gerne 2 hätte.