Kommt drauf an wer eher aner Grenze istMosehornugle hat geschrieben:Hej andi und bibi,
stimmt ja, ihr winkt Euch ja ander Grenze zu !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi

glaube mal wir

Gabi
Wir uns auch, liebe Grüße auch an den alten Mann, äh Knutbibi hat geschrieben:wird bestimmt bitter kalt,aber der Volvo hat ja Stauraum ( Dachbox )andi hat geschrieben:Das machen wir, auch euch einen tollen Urlaubbibi hat geschrieben:
Hej,
man gut das ich nicht der Wetterfrosch war![]()
Andi org Chris ,nee Hyggelige Woche für Euch![]()
wir lesen uns in 3 Wochen![]()
L. G. Gabi & Knut![]()
![]()
![]()
Andi
und wir freuen uns riesig
Gabi
Ich war draussen (rauchen) und hab mich auch nur gewundertMosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:Ok, dann lüfte ich das Geheimnis der Ziesenwurst : frische Bratwurst.
Dazu gibt es eine kurze Geschichte: als ich noch ganz frisch in Hamburg war bin ich freudestrahelnd zum Schlachter und wollte 2 Ziesenwürste kaufen. Der hat mich so komisch angeguckt, der dachte bestimmt ich wollte was anderes von ihm. Ich hab mich mit feuerroter Birne vom Acker gemacht. Beim nächsten Versuch habe ich nur auf die frische Bratwurst gezeigt und gesagt, dass ich davon gerne 2 hätte.
Du Arme, das ist wirklich fies !
Aber ich sehe Chris ( also die aus Bremen ) und Karla auch noch beim Schlachter in edermünde stehen und erstmal fragen was denn das alles so für Würste sind, die auf den Schildern angepriesen werden.
Und auf dem Markt in Baunatal![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Dann hab ich ja sogar vier Mädels mitMosehornugle hat geschrieben:Und dann bitte bei mir vorbei....Anja01 hat geschrieben:Frenzi - ich auch !!
Wollen wir morgen früh zusammen los ? Du kannst mich doch abholen, oder ?
So entgehe ich auch der Haselnuss Fällaktion !
Hjertelige hilsener
Fidchi
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Ich war draussen (rauchen) und hab mich auch nur gewundertMosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:Ok, dann lüfte ich das Geheimnis der Ziesenwurst : frische Bratwurst.
Dazu gibt es eine kurze Geschichte: als ich noch ganz frisch in Hamburg war bin ich freudestrahelnd zum Schlachter und wollte 2 Ziesenwürste kaufen. Der hat mich so komisch angeguckt, der dachte bestimmt ich wollte was anderes von ihm. Ich hab mich mit feuerroter Birne vom Acker gemacht. Beim nächsten Versuch habe ich nur auf die frische Bratwurst gezeigt und gesagt, dass ich davon gerne 2 hätte.
Du Arme, das ist wirklich fies !
Aber ich sehe Chris ( also die aus Bremen ) und Karla auch noch beim Schlachter in edermünde stehen und erstmal fragen was denn das alles so für Würste sind, die auf den Schildern angepriesen werden.
Und auf dem Markt in Baunatal![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Alter Mann hat den zweiten Tag nee 12 Stunden Schicht ,von 18.00-6.00andi hat geschrieben:Wir uns auch, liebe Grüße auch an den alten Mann, äh Knutbibi hat geschrieben:wird bestimmt bitter kalt,aber der Volvo hat ja Stauraum ( Dachbox )andi hat geschrieben: Das machen wir, auch euch einen tollen Urlaub![]()
![]()
![]()
Andi
und wir freuen uns riesig
Gabi
![]()
![]()
Andi