Bollerofen
Hej Anja,
es gibt so Tage, da ist man einfach nicht so gut drauf.
Aber wie gesagt, der Chris wird das sicherlich nicht krumm nehmen.
Ich musste mich gerade erst mal wundern, wieso Genial daneben heute schon so früh kommt...
Aber ich schaue die Chart SHow -nachdem ich mich durch die Supertalente gequält habe.
Das war öde....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich musste mich gerade erst mal wundern, wieso Genial daneben heute schon so früh kommt...
Aber ich schaue die Chart SHow -nachdem ich mich durch die Supertalente gequält habe.
Das war öde....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej allesammen,
zu gestern:
Anja, ich habe es dir direkt von verziehen, ist mir gar nicht aufgefallen...
Fidschi, ich habe auch große Augen gemacht, als ich sah, dass Genial daneben so füh kam, sonst wenn es immer so spät war, da habe ich schon meinen Schlaf im Bettchen gehalten und habe nicht mehr die Sendung noch abgewartet, aber gestern war das doch mal wirklich supper...
Naja, ich will mal dann noch an meinen übriggebliebenen Hausaufgaben weierarbeiten und dann geht es am Abend dann mit dem F1-WM-Finale dann richtig rund und ich werde tobben... wenn der Hamilton die WM für sich entscheidet... wobei für mich es noch schlimmer wär, wenn der Alonso die WM gewinnt, den kann ich überhaupt nicht leiden
Aber trotzdem allen: einen schönen Tag
kh
Chris
zu gestern:
Ich habe auch mal Tage an denen ich nicht so gut drauf bin, dass sind vor allem die Tage, wo es in der Schule nicht so läuft wie es soll ich ich auch noch 8 Std. Schule habe inkl. Sportunterricht in den letzten beiden...Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anja,
Das war öde....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Anja, ich habe es dir direkt von verziehen, ist mir gar nicht aufgefallen...

Fidschi, ich habe auch große Augen gemacht, als ich sah, dass Genial daneben so füh kam, sonst wenn es immer so spät war, da habe ich schon meinen Schlaf im Bettchen gehalten und habe nicht mehr die Sendung noch abgewartet, aber gestern war das doch mal wirklich supper...

Naja, ich will mal dann noch an meinen übriggebliebenen Hausaufgaben weierarbeiten und dann geht es am Abend dann mit dem F1-WM-Finale dann richtig rund und ich werde tobben... wenn der Hamilton die WM für sich entscheidet... wobei für mich es noch schlimmer wär, wenn der Alonso die WM gewinnt, den kann ich überhaupt nicht leiden

Aber trotzdem allen: einen schönen Tag
kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Hej Ihr,
ich will mich nur mal eben kurz zurück melden.
Das Wochenende war klasse, aber die Nächte viiiiiiiiel zu kurz.
Die nächsten Tage werde ich mich wohl hier auch sehr rar machen.
Morgen abend VHS, von Dienstag bis Donnerstag bin ich dann zu einem Seminar in Frankfurt. Ich habe keine Ahnung, ob und wann ich es zwischendurch mal schaffen werde, hier vorbei zu schauen.
Heute ist auf jeden Fall erst mal Relaxen angesagt.
Liebe Grüße
Moni
ich will mich nur mal eben kurz zurück melden.
Das Wochenende war klasse, aber die Nächte viiiiiiiiel zu kurz.

Die nächsten Tage werde ich mich wohl hier auch sehr rar machen.
Morgen abend VHS, von Dienstag bis Donnerstag bin ich dann zu einem Seminar in Frankfurt. Ich habe keine Ahnung, ob und wann ich es zwischendurch mal schaffen werde, hier vorbei zu schauen.
Heute ist auf jeden Fall erst mal Relaxen angesagt.
Liebe Grüße
Moni