Frage zu Nörlev

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
nelly

Frage zu Nörlev

Beitrag von nelly »

Hallo,

ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage. Wir fahren schon seit Jahren nach Hvide Sande/Bjerregard oder nach Lökken. Jetzt wollten wir spontan noch eine Woche wegfahren, bekommen aber in den Gegenden kein Haus mehr, wsa uns zusagt. Jetzt wollen wir auf Nörlev ausweichen. Das Nörlev ein ruhiger Ort ist, haben wir hier schon gelesen. Das ist auch gut so, denn das ist genau das, was wir brauchen..;-))) Jetzt stellt sich uns aber noch die Frage, ob dort Steilküste ist? Kommt man gut zum Strand und wie ist er dort? Vielen Dank schon mal, liebe Grüße an alle DK-Fans,

Nelly
Zuletzt geändert von nelly am 20.08.2004, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Phillipp
Mitglied

Beitrag von Phillipp »

Hej,
ist ein breiter normaler Strand. Die Dünen sind teilweise etwas höher, aber es gibt Treppen.
Schönen Urlaub!
Gruß, Phillipp
Zuletzt geändert von Phillipp am 20.08.2004, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
nelly

Beitrag von nelly »

@ Phillipp

Hey, danke. Hilft uns sehr weiter. Dann werden wir jetzt buchen...freu..:-)))

Liebe Grüße, Nelly
Zuletzt geändert von nelly am 21.08.2004, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
meikestern

Beitrag von meikestern »

Huhu,

ihr werdet es nicht bereuen dort hinzufahren, es ist einfach herrlich u. man hat dort so einen tollen Meerblick wenn man um die Kurve fährt... :o) Ihr werdet sehen was ich meine. Dort kann man übrigens auch mit dem Auto auf den Strand fahren wenn ich mich recht erinnere.
Viel viel Spaß, beneide euch, wir fahren nächsten August auch dorthin zum heiraten..

Venlig Hilsen
Meike
Antworten