Bollerofen
-
- Mitglied
Kartoffelsuppe - immer her damit. Lecker.
Was die "neuen" Namen angeht, möchte ich vorschagen, dass wir unsere Nicknamen noch am Ende angehen und dann so laaangsam verschwinden lassen.
Liebe Grüße
Silwi
( sausebraus
)
Kartoffelsuppe - immer her damit. Lecker.
Was die "neuen" Namen angeht, möchte ich vorschagen, dass wir unsere Nicknamen noch am Ende angehen und dann so laaangsam verschwinden lassen.
Liebe Grüße
Silwi
( sausebraus

Zuletzt geändert von Silvia W. am 22.10.2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
dafür spendiere ich den Nachtisch! Habe lecker Schokopudding, ich lieeebe Schokopudding.
Übrigens - haben endlich von Schultz den Mietvertag für April bekommen. Gleich angezahlt und "gesichert"
.
Horst hat mir schon die Bilder ausgedruckt von den Hausbildern.
Liebe Grüße
Silwi ( sausebraus
)
dafür spendiere ich den Nachtisch! Habe lecker Schokopudding, ich lieeebe Schokopudding.
Übrigens - haben endlich von Schultz den Mietvertag für April bekommen. Gleich angezahlt und "gesichert"

Horst hat mir schon die Bilder ausgedruckt von den Hausbildern.
Liebe Grüße
Silwi ( sausebraus

Liebe Grüße
Silvia
Silvia
@ Silwi - Schokopudding
Das ist immer eine Sünde wert!!! Am liebsten mit dänischer Sahne oder Vanillesosse von Mathilde !
@ Gabi - dann müsst ihr aber früh hier sein, denn wir sind Freitagabend beim Fussball. Oder nein! Ich stelle euch alles hin und ihr macht es euch gemütlich. Wenn wir wieder da snd, bollert dafür der Ofen. Okay ?

@ Gabi - dann müsst ihr aber früh hier sein, denn wir sind Freitagabend beim Fussball. Oder nein! Ich stelle euch alles hin und ihr macht es euch gemütlich. Wenn wir wieder da snd, bollert dafür der Ofen. Okay ?

Aber gerne dochAnja01 hat geschrieben:@ Silwi - SchokopuddingDas ist immer eine Sünde wert!!! Am liebsten mit dänischer Sahne oder Vanillesosse von Mathilde !

Ofen bollert wenn Ihr kommt

Gabi