Ostsee?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
menco
Mitglied
Ostsee?

Beitrag von menco »

Wir würden nächstes Jahr im Sommer gerne mal an die Ostsee fahren.Hat jemand eine Idee wo ma mit zwei Hunden hinfahren könnte ohne böse angemacht zu werden?Die Ostsee hat ja wohl glaube ich nicht soviel Strand oder?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

als wir noch einen Hund hatten, haben wir einen sehr schönen Urlaub auf Fünen verbracht. Allerdings ist das ca. 14 Jahre her.

Aber ich schätze mal, dass du sicher noch brauchbarere Antworten von den Hundebesitzern bekommst!
schneehase
Mitglied

Grenaa mit Hund

Beitrag von schneehase »

Hallo!

Freunde von mir fahren seit Jahren mit Ihrem Hund nach Grenaa und finden es klasse!

Schönen Gruß
schneehase10
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,

erst mal was ist für dich "böse angemacht" ?
Wir fahren seit Jahren mit 2 Hunden nach DK, böse angemacht wurden wir ausser hier im Forum :wink: noch nie. Die Ostsee kann an vielen Ecken sehr schön sein.
Was bevorzugt ihr denn im Umland? Ist das Kattegatt für euch auch Ostsee?
Grenaa fanden wir OK, die Stadt selber hat uns nicht gefallen aber man kann gut Rad fahren und der Strand ist schön. Schau doch mal Richtung Ebeltoft/Helgenæs und Molsberge. Über google earth bekommt man von oben einen ganz guten Überblick. Seeland ist auch sehr schön oder Hindsholm :D auf Fyn.
Da wir meist nach der Feriensaison fahren ist es überall schön leer.
So breite Strände wie an der Nordsee findest du nicht, dafür aber sehr abwechslungsreiche und reizvolle.

by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
menco
Mitglied
Beitrag von menco »

Böse angemacht heisst für mich wie hier an der Deutschen Nordsee.Wir fahren aus diesem Grunde auch immer nach DK an die Nordsee,seid über 15 Jahren.Aber diesmal möchten wir auch mal die Ostsee erkunden.Böse angemacht wurden wir noch nie in Dänemark.deswegen schätzen wir DK ja auch so.

Liebe Grüße Petra
woelflein
Mitglied

Beitrag von woelflein »

Hallo, Menco,
ich kann Dir Marielyst sehr empfehlen, jede Menge Strand, für Hund und Mensch :D
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Antworten