Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Gabi,

ich glaube einen Sessel brauch ich nicht frei halten. Wir haben doch genug.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

.......und schwupps, schon sitze ich neben Dir am Ofen. :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

....oh das ist schön, dass du da bist. Ich fing gerade an einzuschlafen!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Gut, gut......war mal kurz auswärts!!! Bin wieder da.

Charlotte hat was von Sonnenschein geschrieben. Den konnte man bei uns heute nicht mal ahnen. Alles eine träge graue Masse. Bääääähhhhh. Und mich sowas sooooo müde, da hilft auch kein Kaffee zum Aufputschen mehr. Also was soll es, trinke ich doch jetzt einen Rotwein.

Prost!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Skål !!!!

Logischerweise hattenwir das gleiche Wetter :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Auch skål.

Das wäre jetzt ein Ding gewesen, wenn ich auch von strahlendem Sonnenschein bei uns geschrieben hätte. :mrgreen:

Chris und Andi sind ja richtig zu beneiden mit dem Wetter. Hofentlich lassen sie für Gabi und Knut noch was übrig.
bibi

Beitrag von bibi »

Anja01 hat geschrieben:Da ich hier ja nun ganz alleine bin, werde ich es auch mal versuchen, für euch ein Bild hochzuladen.

Nach 5 Versuchen gebe ich es jetzt auf..... :?
Wo haste das Problem???

Hier [url=http://www.abload.de/img/bilderhochladenlargeu5b.jpg]Anleitung[/url]...

Nimmste "abload", geht´s noch einfacher und schneller....

L.G. Knut
bibi

Beitrag von bibi »

Freia N. hat geschrieben:Auch skål.

Das wäre jetzt ein Ding gewesen, wenn ich auch von strahlendem Sonnenschein bei uns geschrieben hätte. :mrgreen:

Chris und Andi sind ja richtig zu beneiden mit dem Wetter. Hofentlich lassen sie für Gabi und Knut noch was übrig.
Hej Frenzi,
bestimmt :mrgreen:
Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja...........................wieviel Versuche hast Du schon hinter Dir? :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Gabi, Sonne wird an der Grenze überreicht. :wink:

Aber so zwei winzige Strahlen dürfen sie gerne mit nach Norddeutschland bringen.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

das Problem ist eigentlich nur, dass ich nie weiss, welchen Linkvorschlag von Abload ich dann nun hier reinstellen muss.

Erst hatte ich einen, den man nicht anklicken konnte, dann einen, der sprengte den Bildschirm, weil das Bild direkt drin war, der nächste ging zwar zu klicken, aber nix passierte und dann so ein Winzbildchen dirket hier.....*grummel*

Nun seht ihr eben kein Bild von mir.
bibi

Beitrag von bibi »

Freia N. hat geschrieben:Gabi, Sonne wird an der Grenze überreicht. :wink:

Aber so zwei winzige Strahlen dürfen sie gerne mit nach Norddeutschland bringen.
Für Euch auch vier :wink:
Gabi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Danke Gabi.

Anja, den Link ganz oben bei abload anklicken.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Frenzi, dann versuche ich es nochmal!!!
bibi

Beitrag von bibi »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

das Problem ist eigentlich nur, dass ich nie weiss, welchen Linkvorschlag von Abload ich dann nun hier reinstellen muss.

Erst hatte ich einen, den man nicht anklicken konnte, dann einen, der sprengte den Bildschirm, weil das Bild direkt drin war, der nächste ging zwar zu klicken, aber nix passierte und dann so ein Winzbildchen dirket hier.....*grummel*

Nun seht ihr eben kein Bild von mir.
Du musst die zweite Position wählen = Direktlink :mrgreen:

K
Antworten