Englys in Elling geschlossen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
saebyfan
Mitglied
Die Engel aus der Keramikecke

Beitrag von saebyfan »

Hat jemand eine Idee wie man das ehemalige Personal finden kann?
Meiner Frau hatten es die Engel angetan und letzten Herbst waren nur noch zwei fehlerhafte Engel zu haben.

So richtig gute Kerzenfabrikker gibt es wohl z.Zt. keine mehr! Und der Rest - wie es schon anklang - ikke so meget billigt.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Gibs was neues von Englys ??? Weiss jemand ob es nun vielleicht doch Nachfolger gibt, die weitermachen ??
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich muss doch nun diesen alten Thread mal wieder "hochholen".

Wir waren letzte Woche in Sæby in der Kerzengiesserei neben der Polizei in der Algade. Dort lohnt sich wirklich ein Besuch. Selbst Kerzen ziehen ist zwar nicht drin und es ist nicht sooo gross, aber mal eine ganz andere Auswahl ! Es lohnt sich !
saebyfan
Mitglied
Re: Die Engel aus der Keramikecke

Beitrag von saebyfan »

saebyfan hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie man das ehemalige Personal finden kann?
Meiner Frau hatten es die Engel angetan und letzten Herbst waren nur noch zwei fehlerhafte Engel zu haben.

So richtig gute Kerzenfabrikker gibt es wohl z.Zt. keine mehr! Und der Rest - wie es schon anklang - ikke so meget billigt.
Ich suche noch immer nach der Dame die damals die Engel hergestellt bzw. entworfen hat.

Darf man die eigentlich selbst nachtonen?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

hast du denn nach den Engeln schon mal gegoogelt oder die Besitzer von Englys mal angeschrieben ? Die müssten dir doch auf jeden Fall weiterhelfen können.
helgos123
Mitglied
Beitrag von helgos123 »

Ich war in den letzten drei Wochen in Bunken und in Tversted gibt es das "Kunsthuset" - die Besitzerin hat einige Jahre in Englys gearbeitet und hat auch die Telefonummer des Besitzers. Mehr weiss ich leider auch nicht.
[url=http://www.memoriam.de/]Bestattersuche[/url]
Antworten