Internetanbieter und Steuervergünstigung-Wer kann helfen?
Internetanbieter und Steuervergünstigung-Wer kann helfen?
Hallo, wir leben seit und arbeiten kurzem hier in DK und suchen nach einem günstigen Internetanbieter und evtl. Telefonanbieter. Wer kennt da eine gute Variante? Weiterhin würde uns interessieren, wenn einer von uns arbeitslos wird, ab wann hat man als deutscher Anspruch auf Arbeitslosengeld hier? Und wir zahlen bisslang den vollen Steuersatz und wollen da gern durch das Aufnehmen eines Kredites etwas entgegenwirken. Was ist dabei zu beachten und bekommt man Steuervergünstigungen für jede Kreditart (Autokauf, Wohnungseinrichtung) oder nur bei Wohnungskauf? Für Hilfe wären wir super dankbar!
-
- Mitglied
hej,
ich glaube, mal gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ausgedrückt:
- die frage nach internet- und telefonanbieter wurde schon öfter gestellt und ausführlich besprochen....
- die frage nach anspruch auf arbeitslosengeld wurde schon öfter gestellt und ausführlich besprochen...
- die frage nach steuervergünstigungen durch aufnahme eines kredites wurde schon öfter gestellt und ausführlich besprochen
- diejenigen, die sonst immer diese antwort geben und den tip geben, sich die auf diese fragen gegebenen antworten mittels suchfunktion herauszusuchen, sind einfach mal müde geworden, dies zu tun und dafür wieder schelte zu ernten.
fazit: es gibt auf diese fragen, welche Pluhi sicher am herzen liegen, nun gar keine antworten...
.
daher jetzt der tipp von mir:
liebe/r Pluhi, schau mal über suche nach diesen themen. ich denke dass du da relativ viele antworten auf deine fragen bekommen wirst.
wenn ich soweit bin, endlich in dk arbeit zu finden, werde ich mich wahrscheinlich auch ganz intensiv diesen spezialthemen widmen. vorher habe ich mich da noch nicht so sehr mit beschäftigt und kann aus dem stehgreif auch keine antwort geben.
ich denke auch, dass garantiert nicht alle fragen sich über das lesen der alten threads beantworten lassen werden. aber wenn dann noch spezielle dinge offen sind, kann man die mit einem aussagefähigen titel bestimmt nochmal hier erörtern
.
hilsen
petra
ich glaube, mal gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ausgedrückt:
- die frage nach internet- und telefonanbieter wurde schon öfter gestellt und ausführlich besprochen....
- die frage nach anspruch auf arbeitslosengeld wurde schon öfter gestellt und ausführlich besprochen...
- die frage nach steuervergünstigungen durch aufnahme eines kredites wurde schon öfter gestellt und ausführlich besprochen
- diejenigen, die sonst immer diese antwort geben und den tip geben, sich die auf diese fragen gegebenen antworten mittels suchfunktion herauszusuchen, sind einfach mal müde geworden, dies zu tun und dafür wieder schelte zu ernten.
fazit: es gibt auf diese fragen, welche Pluhi sicher am herzen liegen, nun gar keine antworten...

daher jetzt der tipp von mir:
liebe/r Pluhi, schau mal über suche nach diesen themen. ich denke dass du da relativ viele antworten auf deine fragen bekommen wirst.
wenn ich soweit bin, endlich in dk arbeit zu finden, werde ich mich wahrscheinlich auch ganz intensiv diesen spezialthemen widmen. vorher habe ich mich da noch nicht so sehr mit beschäftigt und kann aus dem stehgreif auch keine antwort geben.
ich denke auch, dass garantiert nicht alle fragen sich über das lesen der alten threads beantworten lassen werden. aber wenn dann noch spezielle dinge offen sind, kann man die mit einem aussagefähigen titel bestimmt nochmal hier erörtern

hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Hej Petra!
Hast Du mal erwogen, in den diplomatischen Dienst zu gehen?
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - Ursel, DK - eigentlich Fußball sehend
Hast Du mal erwogen, in den diplomatischen Dienst zu gehen?

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - Ursel, DK - eigentlich Fußball sehend
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Hej Josef!
Zeig mir das Mal, wo ich unhöflich war!
(Ich schreib schließlich nicht: such selber, du Depp! - der Stil mancher im Forum dürfte um einiges unhöflicher (um es mal nett auszudrücken) sein.)
Ansonsten: Gut daß es daß es das Forum gibt, wenn jemand Langeweile am Sonntag hast (oder wie soll man sich Deine heutigen freundlichen Anmerkungen erklären?)
Wenn Dich wer geärgert hat, laß es nicht an denen im Forum aus!
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser - Ursel , DK, höflich und mit zuckersüßer Stimme
Zeig mir das Mal, wo ich unhöflich war!
(Ich schreib schließlich nicht: such selber, du Depp! - der Stil mancher im Forum dürfte um einiges unhöflicher (um es mal nett auszudrücken) sein.)
Ansonsten: Gut daß es daß es das Forum gibt, wenn jemand Langeweile am Sonntag hast (oder wie soll man sich Deine heutigen freundlichen Anmerkungen erklären?)
Wenn Dich wer geärgert hat, laß es nicht an denen im Forum aus!
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser - Ursel , DK, höflich und mit zuckersüßer Stimme

""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."
Danke für die netten Antworten (hätte ja auch hart werden können
)
Ja Suchfunktion schön udn gut, aber nichts für ungut, da wir uns hier ja in einem forformutierten Forum bewegen, kommt bei der Suche so viel, dass ich einen Tag bräuchte, um mir den kleinen Satz zwischen den ganzen Diskussionen rauszusuchen, wo das dann steht.
Also mal von meiner Seite nichts für ungut, statt der gegebenen Antworten mit anschließender diplomatischer Diskussion, wäre eine Antwort kürzer gewesen.
So jetzt werde ich mal wieder per Suchfunktion Texte durchstöbern...

Ja Suchfunktion schön udn gut, aber nichts für ungut, da wir uns hier ja in einem forformutierten Forum bewegen, kommt bei der Suche so viel, dass ich einen Tag bräuchte, um mir den kleinen Satz zwischen den ganzen Diskussionen rauszusuchen, wo das dann steht.
Also mal von meiner Seite nichts für ungut, statt der gegebenen Antworten mit anschließender diplomatischer Diskussion, wäre eine Antwort kürzer gewesen.
So jetzt werde ich mal wieder per Suchfunktion Texte durchstöbern...