Hilfe bei der Dänischen Steuererklärung
-
- Mitglied
Hilfe bei der Dänischen Steuererklärung
Hallo Ihr.
Ich habe im November/Dezember 2006 bei einer Dänischen Baufirma als Angestellter gearbeitet und vor längerer Zeit hat mich die Dänische Skat angeschriebe. Da ich weder Englisch noch Dänisch spreche und die Steuererklärung auf Dänisch ist komm ich hier irgendwie gar nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir in Berlin jemanden empfehlen der sich damit auskennt? Danke im vorraus.
Ich habe im November/Dezember 2006 bei einer Dänischen Baufirma als Angestellter gearbeitet und vor längerer Zeit hat mich die Dänische Skat angeschriebe. Da ich weder Englisch noch Dänisch spreche und die Steuererklärung auf Dänisch ist komm ich hier irgendwie gar nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir in Berlin jemanden empfehlen der sich damit auskennt? Danke im vorraus.
Ich kann dir zwar niemanden persönlich empfehlen, aber wie wäre es Auszüge des Schreibens mal zu posten? Denn Skat verschickt ja kien Steuererklärung, sondern höchstens Steuerforderungen. Dann müsste ja auch irgendwo eine Zahl auftauchen?
Arbeitest Du denn noch immer in DK, oder nur die 2 Monate?
Arbeitest Du denn noch immer in DK, oder nur die 2 Monate?
mvh
Michael
Michael
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Forslag til skonsmaessig skatteansaettelse-manglende selvangivelse. Skat har ikke modtagent din selvangivelse for inkomstaret 2006 Derfor beder vi dig om at sende selvangivelsen inden 30.10.2006. Hvis vi ikke modtager selvangivelsen inden denne frist,foreslar vi,at din skattepligtige inkomst ansaettes skonsmaessigt fter skattekontrollovens...