Hallo liebe Forum comunity.
Ich war auf der Suche im Internet nach ein paar Infos zu einer Firma die deutsche Arbeiter einstellt um in Dänemark auf Montage zu arbeiten.
Mein Nachbar arbeitet da schon und gab mir seine Gehaltabrechnung.Vielleicht kann mir ja jemand von euch was zu der Firma und vorallem zu der Abrechnung sagen.Welche Steuern werden da Berechnet und was leibt unterm Strich über?
http://img233.imageshack.us/img233/1188/scan0001dr5.png
Mfg Outsch
EDIT by Michael: Fotos bitte nur verlinken und nicht einbinden.
Auf Montage nach Dänemark
bin kein buchhalter - ist nur seite1 - schwer, ausgezahlten lohn zu sehen.
Bei meinem lohnzettel steht am ende der fertige betrag der bei mir uebermorgen schon wieder ankommt.
Werd aus der foto, eigentlich gute idee nicht schlau...ist mir zu kompliziert, weil da was fehlt und die reihenfolge nicht klar ist.
D.
Bei meinem lohnzettel steht am ende der fertige betrag der bei mir uebermorgen schon wieder ankommt.
Werd aus der foto, eigentlich gute idee nicht schlau...ist mir zu kompliziert, weil da was fehlt und die reihenfolge nicht klar ist.
D.
So wie ich das lesen kann kriegt für die Arbeitszeit von 52 Std den Betrag von 12630 DKK ausgezahlt. Steuern sind da ja auch angegeben: die 38% und der AM betrag von 8%.Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen, da ich selber noch in DK tätig bin.
Zu der Firma habe ich nur dieses gefunden:
Firmanavn: Jeni Byg CVR Nr.: 25103866
Adresse: Fjordvej 12 By: 5800 Nyborg
Telefon: 65311298
Fax:
Website:
E-mail: jette_jesper@mail.tele.dk
Overskrift:
Produkt: Tømrer- og bygningssnedkerforretninger
Med venlig hilsen Patrick
Zu der Firma habe ich nur dieses gefunden:
Firmanavn: Jeni Byg CVR Nr.: 25103866