hej ihr wissenden,
kennt oder kann mir jemand etwas über die firma "rm staal a/s" sagen?
mir ist bekannt das solche fragen nicht gestattet sind aber vileicht kann mir jemand ne pn schicken. wäre sehr nett und ich sag schon mal danke.
gruß und dank
kölu
EDIT by Michael: Bitte auf aussagekräftige Titel achten; "kennt jemand......?" ist wohl etwas dünn
kennt jemand die firma "rm staal a/s" ?
kennt jemand die firma "rm staal a/s" ?
arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
hallo annika,
danke für den tipp aber auf der web-site war ich schon. leider bin ich der dänischen sprache noch nicht mächtig
.
meine frage ging eher in die richtung ob firma seriös ist oder eine schlechte firma. vieleicht kennt jemand die firma und kann mir etwas mitteilen (pn)
gruß
kölu
danke für den tipp aber auf der web-site war ich schon. leider bin ich der dänischen sprache noch nicht mächtig

meine frage ging eher in die richtung ob firma seriös ist oder eine schlechte firma. vieleicht kennt jemand die firma und kann mir etwas mitteilen (pn)
gruß
kölu
arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
-
- Mitglied
Na, zumindest ist sie im dänischen Unternehmensregister eingetragen.kölu hat geschrieben:hallo annika,
danke für den tipp aber auf der web-site war ich schon. leider bin ich der dänischen sprache noch nicht mächtig.
gruß
kölu
Das deutet auf eine gewisse Seriösität hin.

Gruß
/annika