Hallo alle zusammen.
Wir möchten in den nächsten Monaten nach DK auswandern und suchen eine Abeit. Meine Frau ist gelernnte Erzieherin und ich Montierer von Metall- und Kunststoffteilen. Wir würden gerne mit Euch austauschen und Tipps bekommen, wo die Leute in unserem Beruf oder Helfer in DK gesucht werden .
Darüber hinaus suchen wir auch übers Forum Deutsche, die in DK leben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Kontakt schon auf diesem Wege entstehen könnte.
Gruss
Juri und Olga
Wir möchten nach DK auswandern und suchen Arbeit
Montierer von Metall- und Kunststoffteilen
Es gibt massig an Jobsangeboten hier in Metallbauen Firmen.
Such mal unter Jobangeboten in der Menuleiste. Es werden haenderingend Leute gesucht.
Erzieherinnen: Daenisch waere von Vorteil! Denk mal umgekehrt...
Aber:
Nicht abwimmeln lassen von Leuten hier im Forum, die selber keinen Plan haben und irgendwo in Deutschland sitzen oder schon ein paaar Jahre hier sind und recht unfreundlich die FRAGENDEN hier abservieren.
Daenemark hat eindeutig ein hoeheres Lohnniveau - allerdings sind die Steuern hier auch Recht hoch - das kommt aber auf den Einzelfall an - die Frau muesste schon mitarbeiten. Sonst gibt es billige Wohnungen - ob das fuer den Grossraum Kopenhagen zutrifft - weiss ich nicht. Westjylland jedenfalls sucht Arbeitskraefte.
Guck mal unter www.ugeavisen-esbjerg.dk oder eben in der Menuleiste des Forums oder benutze einfach die Suchfunktion.
D.
Es gibt massig an Jobsangeboten hier in Metallbauen Firmen.
Such mal unter Jobangeboten in der Menuleiste. Es werden haenderingend Leute gesucht.
Erzieherinnen: Daenisch waere von Vorteil! Denk mal umgekehrt...
Aber:
Nicht abwimmeln lassen von Leuten hier im Forum, die selber keinen Plan haben und irgendwo in Deutschland sitzen oder schon ein paaar Jahre hier sind und recht unfreundlich die FRAGENDEN hier abservieren.
Daenemark hat eindeutig ein hoeheres Lohnniveau - allerdings sind die Steuern hier auch Recht hoch - das kommt aber auf den Einzelfall an - die Frau muesste schon mitarbeiten. Sonst gibt es billige Wohnungen - ob das fuer den Grossraum Kopenhagen zutrifft - weiss ich nicht. Westjylland jedenfalls sucht Arbeitskraefte.
Guck mal unter www.ugeavisen-esbjerg.dk oder eben in der Menuleiste des Forums oder benutze einfach die Suchfunktion.
D.