Berufskraftfahrer
-
- Mitglied
Guten abend.
Ich hab ja schon mal gefragt, nur nicht wirklich was gefunden.
Kann mir jemand Speditionen in Dänemark nennen? (nicht nur Padborg)
Sind hier LKW Fahrer die in Dänemark Arbeiten? Wie ist es da mit Lenkzeiten und gehalt?
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Mfg Jan
Ich hab ja schon mal gefragt, nur nicht wirklich was gefunden.
Kann mir jemand Speditionen in Dänemark nennen? (nicht nur Padborg)
Sind hier LKW Fahrer die in Dänemark Arbeiten? Wie ist es da mit Lenkzeiten und gehalt?
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Mfg Jan
Jan,
kenne leider keinen - nur HANDWERKER und andere Berufe.
sorry - frag weiter und lass dich nicht von anderen entmutigen, die gleich sagen, es waere das falsche Forum oder du muestest erst 2 Jahre daenisch lernen - die sind naemlich in Deutschland und schnacken nur klug....vielleicht antwortet dir jemand!
Udo
kenne leider keinen - nur HANDWERKER und andere Berufe.
sorry - frag weiter und lass dich nicht von anderen entmutigen, die gleich sagen, es waere das falsche Forum oder du muestest erst 2 Jahre daenisch lernen - die sind naemlich in Deutschland und schnacken nur klug....vielleicht antwortet dir jemand!
Udo
-
- Mitglied
Ich hab LKW mechaniker gelernt, in einer sehr bekannten Firma. Und da trifft man ja die ganze Welt. Und ich kenne Nilsen und Sörensen, und andere Firmen, wo ich nicht gerade gutes von gehört habe.
Naja wenn eine gute firma aus Padborg dabei ist, die suchen, dann bewerbe ich mich auch da. Aber die meisten kenne ich, und Ihren ruf.
Mfg Jan
PS. kann mir keiner Helfen?
Ich hab LKW mechaniker gelernt, in einer sehr bekannten Firma. Und da trifft man ja die ganze Welt. Und ich kenne Nilsen und Sörensen, und andere Firmen, wo ich nicht gerade gutes von gehört habe.
Naja wenn eine gute firma aus Padborg dabei ist, die suchen, dann bewerbe ich mich auch da. Aber die meisten kenne ich, und Ihren ruf.
Mfg Jan
PS. kann mir keiner Helfen?
Zuletzt geändert von Janfred am 01.11.2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
von E3 ?? nöö.... weiss nur aus interner quelle, , dass die viel fürs dänische bettenlager fahren ... also in D wäre das hin zu deren 2 hauptlagern mit waren aus DK .... ich mein , die sind auch in padborg, google halt mal .. wenn du nichts finden kannst, sag bescheid, einige von dern fahrern waren jedenfalls aus flense ... lg annikki
Hej jan !
weiss nicht, weroder was adr ist ..??
meinst du ARLING ????
schau mal hier, unter jobnet hab ich lastbilchauffør eingegeben, aber da kommt alles rauf ,auch taxi oder bus-fahrer , musst du selbst mal aussortieren, sind über 250 aktuelle job-annoncen :
https://job.jobnet.dk/jobbanken/Frame/Frameset.aspx
vognmand bedeutet fuhrunternehmer ...
viel erfolg, annikki
weiss nicht, weroder was adr ist ..??
meinst du ARLING ????
schau mal hier, unter jobnet hab ich lastbilchauffør eingegeben, aber da kommt alles rauf ,auch taxi oder bus-fahrer , musst du selbst mal aussortieren, sind über 250 aktuelle job-annoncen :
https://job.jobnet.dk/jobbanken/Frame/Frameset.aspx
vognmand bedeutet fuhrunternehmer ...
viel erfolg, annikki
hej Jan !
Ein Gutschein ?????
für sprengstoff
also ein gutschein für diesel wär was , da würd sich mein altes auto freuen
also die windmühlentransporte sind nicht gefährlich , sondern ganz einfach laaaaaang ... deswegen fahren die hier auch "verkehrt " herum durch den kreisverkehr, also linksrum
und auf der autobahn halten sich die anderen autofahrer oft gaaaanz weit links und dann nur im schneckentempo dran vorbei ...
ich bin die hier tagtäglich gewohnt
also du hast sehr viele möglichkeiten ... weiss nicht, was du von system transport oder SAMSON hältst .. .
lg annikki
Ein Gutschein ?????

also ein gutschein für diesel wär was , da würd sich mein altes auto freuen

also die windmühlentransporte sind nicht gefährlich , sondern ganz einfach laaaaaang ... deswegen fahren die hier auch "verkehrt " herum durch den kreisverkehr, also linksrum

also du hast sehr viele möglichkeiten ... weiss nicht, was du von system transport oder SAMSON hältst .. .
lg annikki