Deutscher sucht Arbeit (Region Tondern)

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
nfdieter
Mitglied
Deutscher sucht Arbeit (Region Tondern)

Beitrag von nfdieter »

Hallo, bin neu hier und kann leider überhaupt kein Dänisch

aber Ihr helft mir?

Ich suche eine Job in der Region Tonden, egal was, nur Stundenlohn müßte mind. 200 Kronen sein, eher mehr!

Das wäre doch mein Traumjob, den ich bestimmt übers DK-Forum finde?
Hätte ich diesen Beitrag vor 3 Monaten geschrieben, hättet Ihr mich zerrissen, heute ist fast jeden Tag so ein Beitrag zu finden, der auch noch beantwortet wird....und komischerweise wird selten mehr auf die Suchfunktion hingewiesen
Dieter
rallerups

Beitrag von rallerups »

kann es sein das ein thread irgendwie in luft aufgelöst hat???
walt
Mitglied

Beitrag von walt »

kann es möglich sein das der herr gerade einen traum hatte...o.k.....falls in deinem traum die kotiunierlichen übers jahr gleichen 30 grad hier und die palmen nicht auftauchen sei dir gesagt das die regierung das zum leidwesen aller abgeschafft hat(grins).....wenn ich schlecht geträumt habe warte ich ab bis ich wieder in der realität angekommen bin und dann kann ich auch wieder klar denken....
in der realität gibt es natürlich jobs mit 200 kronen und mehr.......aber in meinem umfeld kenne ich jetzt nicht wirklich jemanden....oh doch.....mein arzt dürfte wohl in der lage sein das zu verdienen....
es tut mir leid.....aber was konstruktiveres fällt mir dazu nicht ein.....
rallerups

Beitrag von rallerups »

ist ein joke von dieter :wink:
udo66

Beitrag von udo66 »

"hej dackelwurm,

ich bedanke mich für die schnelle übersetzung.
koelu"
Gruesse an Koelu zurueck.!

Na, geht, doch Dieter. Solltest dir mal ein Beispiel nehmen.
Auch Menschen wie Dieter kann geholfen werden.
D.
Penge
Mitglied

Re: Deutscher sucht Arbeit (Region Tondern)

Beitrag von Penge »

lol. dieter der war gut *g* zu deinem zitat stimme ich dir zu, es ist ja hier ne stellenbörse geworden. gibt es das af nicht mehr ? ich werde mal die suchfunktion benutzen *fg*
Hätte ich diesen Beitrag vor 3 Monaten geschrieben, hättet Ihr mich zerrissen, heute ist fast jeden Tag so ein Beitrag zu finden, der auch noch beantwortet wird....und komischerweise wird selten mehr auf die Suchfunktion hingewiesen
Dieter[/quote]
Antworten