Ich packe meinen Koffer...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej Tatzelwurm,

der Tip war der Knaller, ich habe schallend gelacht !!!

Herrlich :-)

Hilsen
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 30.08.2004, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
bitte nicht lachen,mein Mann nimmt seine Schwiegermutter einmal im Jahr mit nach DK und schon springt nochmal ne Woche extra raus. So können wir oft 3x im Jahr nach Dänemark fahren.
Grüße Sylvie
Zuletzt geändert von maecky am 30.08.2004, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

@Tazelwurm, maecky und alle
Alle Mittel sind legitim, um an DK Urlaub zu kommen!
Ich besuche 2 mal im Jahr meine Eltern in ihrem DK-Urlaub für ein verlängertes Wochenende (Mittwoch bis Sonntag) um an 10 Tage Extra- und Gratisurlaub in DK zu kommen. Nicht mal Bezin kostet mich das! (Firmenwagen...)
Ich bin sogar schon öfter mal für nur 2 Nächte die 550km von Bielefeld nach Houstrup gefahren.

Dieses Jahr die Spitze des Gratis-Urlaubs: Wir fahren mit dem Verein nach DK und machen eine Woche Schwimm-Trainingslager. Auch das für mich als Trainer/ Betreuer/Funktionär/Organisator gratis :-)

Grüße aus Bielefeld
Axel
Zuletzt geändert von Axel Finger am 30.08.2004, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

schwiegermutter - isch lach mich wech... GENIAL...

unser ultimativer spieletip:

carcassonne - erhältlich als "normales" spiel - aber auch als pc version - man kann es auch online mit allen leuten der welt spielen - vorsicht suchtgefahr :)

http://www.carcassonne.de/
Zuletzt geändert von saedis am 31.08.2004, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej saedis,

jepp, das kann ich auch empfehlen. Habe ich mal von meinen Kolleginnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und seitdem ist es auch immer mit im Urlaubsgepaeck. Gottseidank sind Urlaubstage ja laaaaaaang und man kann auch tagsueber noch mal was spielen ( weil wie gesagt, die Abende gehoeren den Siedlern *smil* ). Es gibt auch Erweiterungen fuer Carcassonne. Die haben wir aber noch nicht, kann ich also nichts zu sagen.

Hilsen
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 31.08.2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
boardhexe

Beitrag von boardhexe »

Wir sind soooo neidisch...viiiiieeeer Wochen.. naja, wir starten Donnerstag, allerdings nur für 10 Tage - aber immerhin - zum Ringkobing-Fjord, daß tollste Surfrevier!!!! Ist jemand mit Hund in Hvide Sande - Lynvig?? Mein kastrierter Labbi lieb kleine Spielchen am Strand mit netten Hündinnen!
Zuletzt geändert von boardhexe am 31.08.2004, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej Detlef
Ist ja mal eine Super Idee mit der Schwiegermutter, aber wo läßt Du sie dann in DK ??
Habt ihr Häuser mit Einliegerwohnung, oder ist da ein Gartenhaus oder Zelt...
Tschuldigung es überkam mich einfach.

Lustige Grüße Andi
Zuletzt geändert von andi am 31.08.2004, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Andi,

auch wenn die Überschrift dieses Thread was anderes aussagt,
die Schwiegermutter darf schon auf dem Rücksitz sitzen und nicht im
Kofferraum – wobei????????? ich habe ja einen Kombi - .
Und großzügig wie ich nun mal bin, gibt´s in DK noch zusätzlich ein
eigenes Zimmer und eigener Toilette.

Ansonsten mache ich es so, wie schon von den anderen zuvor beschrieben.

Weiterhin Sprücheklopfend

Hilsen aus NRW
Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm__1 am 01.09.2004, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

hej Bordhexe!
Wir sind mit unseren Hundis ( zwei Mädels) vom 4.9. - 25.9. in Bjerregård. Wenn Du einen silberfarbenen Galaxy mit Kölner Nummernschild siest, schau auf die Heckscheibe. Siehst Du dort einen DK-Forumsaufkleber, das sind wir! Seit Ihr bei Westwind am Surfen? Dann seid Ihr sicher in Aargab, oder? Wenn Du mir sagst, was einen Wagen Du fährst, dann halte ich Ausschau nach Dir, wenn wir dort vorbeifahren.
Liebe Grüsse
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 01.09.2004, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
boardhexe

Beitrag von boardhexe »

Hej Sausebraus! Super!!! Wir sind mit nem blauen Passi, Hannoveraner Kennzeichen unterwegs ( natürlich auch nem 96 Wimpel - grins ) Vielleicht bis dann, Melanie
Zuletzt geändert von boardhexe am 01.09.2004, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
boardhexe

Beitrag von boardhexe »

Ach vergessen: Wir surfen mal nördlich mal südlich von Hvide Sande... Kommt drauf an ...
Antworten