Hallo
Da wir auswandern möchten,sucht mein Männe Arbeit als LKW Fahrer in Dänemark in einer Spedition die Ri Schweden,Norwegen fahren.Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?Schön wäre es auch wenn eventuell deutsch gesprochen wird,sind erst am Sprache lernen.Die Arbeitsbedingungen und Gehalt sollten auch stimmen
oooch, dieter ... arbejdsbetingelser og løn skal jo gerne være heelt ok, selvom man ikke taler sproget ja men, kan du da slet slet ikke forstå det og jo, jeg har lige læst dit andet indslæg
kærlig hilsen, annikki
liebe wintersonne, schaut mal unter dem strang berufskraftfahrer, ist gerade alles behandelt worden ... und dann könnt ihr ja nochmal genauer anfragen, wenn ihr all die annoncen durch habt .. wär das was ?? )
lg annikki
ich nix verstehe, da ich leider noch kein Dänisch kann...
annikki hat geschrieben:oooch, dieter ... arbejdsbetingelser og løn skal jo gerne være heelt ok, selvom man ikke taler sproget ja men, kan du da slet slet ikke forstå det og jo, jeg har lige læst dit andet indslæg
kærlig hilsen, annikki
Ooooch Dieter, die Arbeitsbedingungen und der Lohn sollten schon stimmen, selbst wenn man noch nicht Daenisch spricht. Ja Mann, kannst du das denn nicht verstehen... ach und ja, ich hab deinen anderen Kommentar gerade gelesen...
liebe Gruesse
Annikki
hej dackelwurm, meine texte kann ich schon selbst übersetzen, da ich der deutschen sprache so einigermassen mächtig bin ... also bring es bitte in den richtigen worten und der richtigen tonlage rüber, ansonsten bitte siehe oben, okay lg annikki
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif[/img]
ist es nicht überheblich von dir, auf eine Frage eines Mitgliedes welcher nach nicht Dänisch kann, auf Dänisch zu antworten.
Deshalb hatte Dackelwurm als höflicher Mensch übersetzt.
MfG
Jupp
Zuletzt geändert von jupp am 04.11.2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Jupp !
Ich hatte der Fragestellerin so gut ich konnte geantwortet .... nämlich auf s posting berufskraftfahrer lesen verwiesen , und danach nochmal fragen stellen ,falls erforderlich ....
an dieter hatte ich nur nen kommentar auf seinen kommentar geschickt, da ich ihn so im anderen thread verstanden hatte, dass er jetzt schon dänisch kann ...
und schau mal bitte ; ich bin annikki aus dk, nicht annette 69 aus bayern ... jajaja wir sind viele tolle girls hier )) lg annikki