Hallo Schneehase
Also wir haben auch gerade schon buchen müssen,um im Juni noch ein Haus in unserer Lieblinggegend zu bekommen. Finde ich auch selber sehr schade schon so früh sich zu entscheiden müssen.Aber viele wissen halt auch schon so früh ihrern Urlaub und wenn du später
kommst ,ist dein Traumhaus weg.
Wenn ihr in Tversted ein Haus sucht schau dochmal unter www.visittoppen.dk. Das ist ein Verbund der örtlichen Touristbüros dort oben . Wir buchen seit Jahren über diesen Anbieter.
Sind auch mit dem Service sehr zufrieden
Und wie ich gesehen habe, sind in Tversted noch recht viel Häuser frei.
Viel Erfolg damit und vielleicht findest du ja ein Haus.
Gruß Reinhild
Urlaub ganz im Norden? Tipps gesucht
-
- Mitglied
Endlich gebucht!
So, nun ist es passiert!!
Ich habe endlich auf "Buchen" gedrückt! Wir haben uns jetzt definitiv für Tversted entschieden und haben ein Haus im Mellem Klitvej! Hoffe, daß es die richtige Entscheidung für uns war!
Schönen Dank für Eure Auskünfte! Wir freuen uns schon auf Juni! Ist noch jemand in der Zeit da, die Kinder suchen noch Spielkameraden...?
Schneehase
Ich habe endlich auf "Buchen" gedrückt! Wir haben uns jetzt definitiv für Tversted entschieden und haben ein Haus im Mellem Klitvej! Hoffe, daß es die richtige Entscheidung für uns war!
Schönen Dank für Eure Auskünfte! Wir freuen uns schon auf Juni! Ist noch jemand in der Zeit da, die Kinder suchen noch Spielkameraden...?
Schneehase
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Einfach ein paar Kilometer Richtung Hirtshals fahren und Richtung Uggerby-Strand ans Wasser fahren. Zwar auch Autostrand aber viiieel weniger los als in Tversted, wer denn seine Ruhe will. Der Untergrund ist auch fester, daher keine Festfahr-Gefahr.
Gruß aus Stadthagen!
Einfach ein paar Kilometer Richtung Hirtshals fahren und Richtung Uggerby-Strand ans Wasser fahren. Zwar auch Autostrand aber viiieel weniger los als in Tversted, wer denn seine Ruhe will. Der Untergrund ist auch fester, daher keine Festfahr-Gefahr.
Gruß aus Stadthagen!
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++