ich habe gehört das es in tondern eine keksfabrik geben soll , wo die viele leute suchen für nachtschicht und wochenende , weil das keiner in den schichten gerne arbeiten möchte.
mein problem wo ist die firma genau?
kann mir jemand helfen?
ich habe gehört das es in tondern eine keksfabrik geben soll , wo die viele leute suchen für nachtschicht und wochenende , weil das keiner in den schichten gerne arbeiten möchte.
mein problem wo ist die firma genau?
kann mir jemand helfen?
lg nadine
Hast du was gefunden??Mich würde das auch interessieren!!
hey danke für die antworten.hab probleme mit meinen pc. ich glaube die firma ist nicht in tondern hab bei google überall geschaut.wenn ich was neues höre überhaupt wegen arbeit melde ich mich. liebe grüße
[url=http://firma.eniro.dk/query?what=cs&lang=&ax=google&search_word=Br%F8d-+og+kagefabrikker&geo_area=S%F8nderjylland][Hier][/url] gibt es 3 interessante Hinweise.
Man kann eventuell als Suchwort Bisquitfabrik - Småkagefabrik - Kage og Brødfabrik - eingeben, und eventuell Sønderjylland hinzufügen.
hallo danke für die bemühungen. weiß jemand wo im moment leute eingestellt werden? lager produktion pakkeri und so. wäre super wenn mir jemand helfen könnte so vor weihnachten ohne geld. liebe grüße
nadine28 hat geschrieben:hallo danke für die bemühungen. weiß jemand wo im moment leute eingestellt werden? lager produktion pakkeri und so. wäre super wenn mir jemand helfen könnte so vor weihnachten ohne geld. liebe grüße
Hi
Habe gehört das die bei Kohberg Bröd ständig Leute suchen!
Die sitzen in Bolderslev...