[SUCHE] Arbeit als Maler gerne in Midtjylland / Sydjylland

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
mammut
Mitglied
[SUCHE] Arbeit als Maler gerne in Midtjylland / Sydjylland

Beitrag von mammut »

Moin! Ich will raus aus meiner Selbstständigkeit! Alle jammern & wollen ständig Arbeiten von mir für einen Appel & 'n Ei gemacht bekommen. *würg*
Kennt jemand evtl. 'n netten Malermeister der noch einen erfahrenen & tüchtigen Malergesellen brauch? Vielleicht aus einer Stellenanzeige, Nachbarschaft o. Bekanntenkreis?
Wäre für jede Hilfe echt zu tiefst verbunden! Gruß Mahmut
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej mmmut,
du schreibst´im anderen thread, dass du jobnet schon kennst. trotzdem der tip. alleine für sønderlylland awrane heute 10 malerstellungen drin, weiter hab ich nicht mehr geschaut.
ansonsten kannst du ja bei krack malerfirmen nachschlagen und dort einfach mal anrufen - schlimmer als ein "nein danke" (die dänen sind da sehr höflich) kann's nicht werden und zu verlieren hast du ja nichts.
viel glück evi
mammut
Mitglied
Beitrag von mammut »

Hej Evi! Danke für die Antwort. Gibt es von dem "krack" evtl. auch 'ne Möglichkeit im I-Net zu suchen?
gruss... Mahmut
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

[url]http://www.krak.dk[/url]
mammut
Mitglied
Beitrag von mammut »

Ho-hey!
Ich hab gerade mit einem Bauherrn aus DK telefoniert & er will gerne eine schriftliche Bewerbung per Email bekommen. Werd ich gleich fertig machen.
Nur was mich ein bischen wurmt, er meinte das er "nur" 120 dkr. zahlen will. Ich weis nicht wo der Tarif für Maler liegt, aber ich meine das ich letztes Jahr in DK (bei CVT) mehr bekommen hatte. :| Und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob man davon dann in DK leben kann, wenn ich mit meiner Frau hochziehen sollte... hat da evtl. jemand Ahnung?
mammut
Mitglied
Beitrag von mammut »

Hey hey! Also ich hab schon so einiges versucht. Aber bis her leider noch immer nix gefunden. Hab auch mein Profil bei EURES reingestellt, passiert aber nix.

Kann mir evtl. jemand weiter helfen? Bin langsam am verzweifeln. :(

hilsen Mahmut
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Hej Mahmut,

ich bin zwar kein Admin, aber hättest Du mal bei den anderen Jobsuchern geschaut, hättest Du etliche Links gefunden, wo man nach Jobs suchen kann.

Aber hier nochmal für Dich ein paar Links:

[url]http://www.jobnet.dk[/url]
[url]http://www.jobindex.dk[/url]

Hilsen

Jørg
mammut
Mitglied
Beitrag von mammut »

Danke Jørg. Die habe ich aber leider schon bereits ausprobiert. Auch Workimport.dk, jobzonen.dk, job.eniro.dk & sydjob.dk
Ich war gerade beim Arbeitsamt & hab mich jetzt arbeitssuchend gemeldet, speziel nur für DK!

Aber vielleicht weiß einer von euch ja noch 'ne Quelle, bei der ich mal vorsprechen kann?

Med venlig hilsen ... Mahmut
Arnias
Mitglied

Beitrag von Arnias »

versuchs mal in Esbjerg. Derzeit werden dort Maler gesucht. Ich arbeite jetzt seit 3 Monate in Dänemark als Maler. Und bin mehr als zufrieden.
Stundenlohn fängt bei 140 Kronen an und steigert sich nach 6(3/150Kronen) Monate auf 155 Kronen.
ich komme auf circa 2200 €(netto) im Monat bei einen Steuersatz von 38% und einer Pendlerpauschale(Freibetrag) von circa 7500 Kronen. 13. Monatsgehalt gibt es auch.

kleiner Tip, bemühe dich die dänische Sprache zu lernen, und erzähl den Leuten auf der Arbeit nicht das wir *Deutsche* eh alles *besser* können. Anpassung ist hier alles. Besorg dir ein dänisches Wörterbuch und schreib deine Bewerbung und Lebenslauf in dänisch, das beindruckt hier ungemein. Meine erste Firma hatte leider nur 2 Monate Arbeit für mich; (kleine Firma, macht vorzugsweise Fassadenarbeiten) Bei der 2. Firma brauchte ich mich schon gar nicht mehr bewerben, das hat mein exchef für mich erledigt. :D Nun hab ich die Option im Frühjahr bei der ersten wieder anzufangen, allerdings gefällts mir bei der jetzigen auch sehr gut.
*seufz* nun ja wie die Dänen sagen, kommt Zeit kommt Rat.,)
mammut
Mitglied
Beitrag von mammut »

@ Arnias: hast 'ne PN!

Habt ihr sonst noch 'ne Idee o. Tip für mich?

Med venlig hilsen … Mahmut
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

such mal bei www.jobindex.dk
oder bei www.ofir.dk
oder bei http://www.arbeitenineuropa.de/
oder bei http://www.manpowerabroad.com/
oder bei http://www.vikargruppen.dk/
annikki

Beitrag von annikki »

hej mammut !
warum willst du raus aus deiner Selbsta¨dnigkeit ??
biete den Bauherrn oder Malerfirmen deine Dienste an , aber als selbsta¨dniger Maler, also du schickst denen ne Rechnung .... wenn du eh schon einen Gewerbebrief hast, ist das doch alles sehr easy .....
verfass nen brief / mail mit deinen Angeboten und das was du so bisher selbständig gemacht hast und dann schick das evtl. zweisprachig per mail oder brief raus ! wär das was ?? übrigens muss mein sommerhuas auch bald gemalt werden .... und bestimmt nicht nur meins ;-)) *wink mit zaunpfahl* lg annikki
Urmel

Beitrag von Urmel »

Globel sucht im Moment Maler ect.
mammut
Mitglied
Beitrag von mammut »

tak @ urmel! Arnias hatte mir auch schon ein Link von Globel geschickt. Ist das eine Zeitarbeitsfirma, oder was ist das für ein Unternehmen?
hilsen ... Mahmut
Urmel

Beitrag von Urmel »

Gern geschehen. Genaues zum Unternehmen kann ich nicht sagen, aber gib mal hier in die Suchfunktion "Globel" ein. Kommt ne Menge bei raus, oder ticker mal die Bustrulla (Birgit ) an, die hat gerade über Globel einen Vertrag abgeschlossen.
Antworten