Auswanderträume ? vielleicht eigener campingplatz ??

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
annikki

Auswanderträume ? vielleicht eigener campingplatz ??

Beitrag von annikki »

hej !
hab gerade gesehen, dass ein campingplatz in einer Urlaubsregion bei løkken verkauft werden soll ... da wurden bei mir alte Träume wieder wach .... naja, anstatt Campingplatz zu kaufen wurde es bei mir dann ein sommerhaus .. Aber vielleicht ist ja jemand unter euch ,der sich über diesen hinweis freuen würde ??
lg annikki
Martine
Neues Mitglied

Beitrag von Martine »

hej annikki,

ist stöber schon länger hier im forum und bin als eingefleischter dänemark-fan über deinen beitrag gestolpert... vor allem, weil genau løkken "meine" ecke seit über 20 jahren ist.

weißt du mehr über besagten campingplatz?

grüße und einen schönen freitag,
martine
annikki

Beitrag von annikki »

Hej ! Ich hatte nur ne Annonce von dem Makler durch Zufall auf der internet-seite gesehen, mehr weiss ich nicht . Soll ich die noch mal raussuchen ?? oder google einfach "campingplads Løkken " dann müssten alle angezeigt werden. Es ist ein kleinerer Platz mit Spielplatz und einigen Hütten sowie ich mich erinnere . Sonst such ichs gern noch mal raus ...
lg annikki
Martine
Neues Mitglied

Beitrag von Martine »

hej.
wenn du die nochmal suchen könntest, wäre es echt lieb.
so gut sind meine dänisch kenntnisse (noch) nicht, um mich quer durchs www zu kämpfen bzw. fehlt mir ein wenig die zeit.
auch lg, martine
annikki

Beitrag von annikki »

okay, mach ich nachher gleich und schick es dir per pn ... nciht dass unsere moderatoren sonst mit mir meckern von wegen gewerblich ... aber wenn hier jemand seinen Träumen etwas näher kommen könnte, wäre es ja sc¨hön ... bis nachher ... annikki
Martine
Neues Mitglied

Beitrag von Martine »

mange tak ;-)
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

oooch, ich denke, das thema ist ok, mich, und vielleicht andere interessiert das ja schon auch. :-)

also ggf. auch mir ne pn oder doch den link?

mange tak

eckhard
Mathiesen
Mitglied

Für wem es interessiert !

Beitrag von Mathiesen »

Hej

Hier eine liste wom Camplätze - guck mal die Preise !!!

http://www.emperhverv.dk/aktuelle.asp?Mode=FindDet

mfg

Allan
annikki

Beitrag von annikki »

Hej ! Danke für die Seite ! Der in Løkken kostet so 3,5 mio dkk, aber es muss doch nicht bar bezahlt werden ! Das ist doch , wenn du ne Firma kaufen würdest, also von einigen Banken Finanzierungsvorschläge vorlegen lassen ... und vom Makler selbst bekommt man ja auch nen Vorschlag, und natürlich kommen dann wohl Übernachtungen und Umsätze .... und ein Dach übern kopf hat man dann gleich dazu ... wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich schon längst so'n platz, kiddies wollen das aber nicht ... lg annikki
Antworten