Kurzurlaub in Dänemark, suche Ferienhaus
-
- Neues Mitglied
Kurzurlaub in Dänemark, suche Ferienhaus
Hallo,
wir möchten vom 31.01.-03.02.208 einen Kurzaurlaub in Dänemark verbringen.
Leider habe ich bis jetzt kein geeignetes Ferienhaus gefunden.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 11 + 15 Jahre), es muss nicht unbedingt in Strandnähe sein, in der Nähe sollte aber Sportmöglichkeiten angeboten werden. Und eine Saune wäre toll im Haus!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben,
Danke im Vorraus
Tanja
familie.grossmann@hansenet.de
wir möchten vom 31.01.-03.02.208 einen Kurzaurlaub in Dänemark verbringen.
Leider habe ich bis jetzt kein geeignetes Ferienhaus gefunden.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 11 + 15 Jahre), es muss nicht unbedingt in Strandnähe sein, in der Nähe sollte aber Sportmöglichkeiten angeboten werden. Und eine Saune wäre toll im Haus!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben,
Danke im Vorraus
Tanja
familie.grossmann@hansenet.de
Re: Kurzurlaub in Dänemark, suche Ferienhaus
DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen.Holz-Konform hat geschrieben:(...) Leider habe ich bis jetzt kein geeignetes Ferienhaus gefunden. (...)

Hallo,
da ihr ja nur Kurzurlaub machen wollt,ist es kein Wunder,das Ihr noch nicht fündig geworden seit.Meistens laufen die Buchungen ja eine ganze Woche.
Am Besten funktioniert es,wenn ihr direkt bei den Vermietern/Vermittlern anfragt.Dort kann man Euch genau sagen,welche Häuser Ihr zu dieser Zeit bekommen könnt.
Da es außerhalb jeglicher Saison ist dürfte das kein Problem werden.Wir haben selbst in der Hochsaison schon halbe Wochen gebucht.
Gruß
Nandi
da ihr ja nur Kurzurlaub machen wollt,ist es kein Wunder,das Ihr noch nicht fündig geworden seit.Meistens laufen die Buchungen ja eine ganze Woche.
Am Besten funktioniert es,wenn ihr direkt bei den Vermietern/Vermittlern anfragt.Dort kann man Euch genau sagen,welche Häuser Ihr zu dieser Zeit bekommen könnt.
Da es außerhalb jeglicher Saison ist dürfte das kein Problem werden.Wir haben selbst in der Hochsaison schon halbe Wochen gebucht.
Gruß
Nandi