Habt Ihr schon mal hier gebucht?
Habt Ihr schon mal hier gebucht?
Hallo!
Ich hab mich gerade angemeldet, lese aber hier schon ein Weilchen mit und bin ganz begeistert von diesem Forum!!
Nun die Frage: Hat schon mal jemand bei Admiral Strand gebucht, und wie war das? Wart Ihr zufrieden?
Hat vielleicht schon mal jemand sogar dieses Haus:
http://booking.admiralstrand.com/PGM/invisclASB.pgm?V20099+0+N+01+X+0+041008+181008+V20099+000486+0+128519556572914+0000+000000+000000+136753382674921+B+014+1+000648
gebucht? War das in Ordnung? Wir wollen nächstes Jahr im Herbst dorthin (zu zweit, ohne Hund)
Ich hab mich gerade angemeldet, lese aber hier schon ein Weilchen mit und bin ganz begeistert von diesem Forum!!
Nun die Frage: Hat schon mal jemand bei Admiral Strand gebucht, und wie war das? Wart Ihr zufrieden?
Hat vielleicht schon mal jemand sogar dieses Haus:
http://booking.admiralstrand.com/PGM/invisclASB.pgm?V20099+0+N+01+X+0+041008+181008+V20099+000486+0+128519556572914+0000+000000+000000+136753382674921+B+014+1+000648
gebucht? War das in Ordnung? Wir wollen nächstes Jahr im Herbst dorthin (zu zweit, ohne Hund)
Na ja, das muß auch jeder für sich entscheiden.Mir wäre es dort definitiv zu unruhig.
Allein schon Seawest im Rücken mit deren Besucherverkehr, dann die Hauptverbindung die Küste hoch.
Das Haus ist zweifelsfrei sehr schön eingerichtet und das ganze drumherum was im Preis ist, ist ok.
Man sollte halt wissen was man im Urlaub tun will und was einen wichtig ist.
Als Ausgangspunkt für diese schöne Gegend ist der Standort schon gut gewählt.
lg
Allein schon Seawest im Rücken mit deren Besucherverkehr, dann die Hauptverbindung die Küste hoch.
Das Haus ist zweifelsfrei sehr schön eingerichtet und das ganze drumherum was im Preis ist, ist ok.
Man sollte halt wissen was man im Urlaub tun will und was einen wichtig ist.
Als Ausgangspunkt für diese schöne Gegend ist der Standort schon gut gewählt.
lg
Im August?? Wir fahren erst im Oktober und hoffen dann auf ein bisschen mehr Ruhe als im Sommer. Na, mal sehen.Shorty hat geschrieben:Der Preis ist ja super, AdmiralStrand ebenso...aber es wird-wie schon beschrieben, bestimmt im August laut!
@Thorsten K.: Stimmt, das Haus ist gut eingerichtet - wobei wir hoffen, dass die leicht lila schimmernden Polster unseren Augen nicht ganz so wehtun, weil sie in Wirklichkeit blau sind

Hilsen, Antje
Hallo Friebis,
wir hatten 2006 ein Haus in Lønne, also ganz in der Nähe.
So ca. 250 m Luftlinie bis zur N181.
Ein wirklich tolles Haus für einen ordentlichen Preis.
Auf den Verkehrslärm von der N181 hätten wir trotzdem ganz gerne verzichtet.
Egal ob Juli oder Oktober, wenn die Dänen zur Arbeit oder nach Hause fahren ist dort für jütländische Verhältnisse immer ziemlich viel Verkehr.
Kein Wunder , das es ja keine andere Strasse auf Holmsland Klit gibt.
Aus diesem Grund hatten wir diesen Sommer lieber ein Haus in Houstrup, möglichst weit weg von der Strasse gebucht.
Gruß
Reimund
wir hatten 2006 ein Haus in Lønne, also ganz in der Nähe.
So ca. 250 m Luftlinie bis zur N181.
Ein wirklich tolles Haus für einen ordentlichen Preis.
Auf den Verkehrslärm von der N181 hätten wir trotzdem ganz gerne verzichtet.
Egal ob Juli oder Oktober, wenn die Dänen zur Arbeit oder nach Hause fahren ist dort für jütländische Verhältnisse immer ziemlich viel Verkehr.
Kein Wunder , das es ja keine andere Strasse auf Holmsland Klit gibt.
Aus diesem Grund hatten wir diesen Sommer lieber ein Haus in Houstrup, möglichst weit weg von der Strasse gebucht.
Gruß
Reimund
Bei Admiralstrand haben wir jetzt schon zwei mal gebucht. Letztes Jahr im November in Henne Strand und im April in Hvide Sande. Beides Mal waren die Häuser wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und auch bei der Abreise gab es keinerlei Probleme.
Sehr gute Häuser zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann´s nur empfehlen. Allerdings nicht gerade die Lage des von dir beschriebenen Haus. Wäre mir auch zu unruhig.
Gruß, Peter
Sehr gute Häuser zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann´s nur empfehlen. Allerdings nicht gerade die Lage des von dir beschriebenen Haus. Wäre mir auch zu unruhig.
Gruß, Peter
Danke Euch für Eure Einschätzung - und wegen der Lage: na, nun ists ja eh zu spät, jetzt haben wir gebucht und nu bleibts auch dabei. Wie es war, erfahrt Ihr dann nächstes Jahr!
Wir waren schon zwei- oder dreimal auf Holmsland Klit und haben den Verkehr eigentlich nicht als so schlimm empfunden. Einmal waren wir in Nr. Lyngvig und haben relativ nah an der Straße gewohnt, und das war überhaupt kein Problem. War auch im Herbst. Wir werden sehen.

Wir waren schon zwei- oder dreimal auf Holmsland Klit und haben den Verkehr eigentlich nicht als so schlimm empfunden. Einmal waren wir in Nr. Lyngvig und haben relativ nah an der Straße gewohnt, und das war überhaupt kein Problem. War auch im Herbst. Wir werden sehen.
-
- Mitglied
"Vom Wohnzimmer und der Terrasse aus hat man Aussicht auf die bezaubernde Kirche von Lønne"
Ja das ist richtig, die Kirche ist auf der anderen Straßenseite.
Aber vor der Kirche ist auch noch der Friedhof.
Vielleicht nicht jedermanns Sache.
Und praktisch: Das Vermietungsbüro von Admiral ist gleich nebenan.
Gruß Axel
"Vom Wohnzimmer und der Terrasse aus hat man Aussicht auf die bezaubernde Kirche von Lønne"
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Das eine stört mich nicht - ich finde dänische Friedhöfe oft ausgesprochen schön und gehe gern mal drüber.Axel Finger hat geschrieben:In der Hausbeschreibung steht richtig:
Gruß Axel
Das andere wusste ich jetzt noch nicht - dass es nicht allzu weit sein kann, sagt ja die Adresse, aber gleich nebenan? Schön, dann braucht man nicht mal Schuhe zu wechseln, wenn mal was ist.
In den Herbstferien in Grönhøi leif der Wasserkocher auch - wir mussten am Montag nach Hune fahren, um einen Ersatz zu bekommen im Büro, sind zurückgefahren, nur um festzustellen, dass der Ersatz auch kaputt war

Hej,
wir sind am letzten Wochenende dort gewesen ( also natürlich nicht in dem Haus
).
Es liegt wirklich direkt neben der Lønne Kirke und es liegt auch direkt neben dem Büro von Admiralstrand.
Also ich sage es ganz ehrlich.....die Lage finde ich fürchterlich !
Es ist auf der platten Fläche, direkt an der Strasse und ganz kurz vor der Hauptstrasse.
Reingeschaut haben wir nicht - da war mir Admiralstrand einfach zu dicht dran....
Es ist definitiv nicht die "typische" Lage eines Ferienhauses.
Aber vielleicht entschädigt ja das Innenleben für die Lage !
Auf jeden Fall werdet Ihr das Läuten der Kirchenglocken immer hautnah erleben.
Hilsen
Felicitas
wir sind am letzten Wochenende dort gewesen ( also natürlich nicht in dem Haus

Es liegt wirklich direkt neben der Lønne Kirke und es liegt auch direkt neben dem Büro von Admiralstrand.
Es ist auf der platten Fläche, direkt an der Strasse und ganz kurz vor der Hauptstrasse.
Reingeschaut haben wir nicht - da war mir Admiralstrand einfach zu dicht dran....
Aber vielleicht entschädigt ja das Innenleben für die Lage !
Hilsen
Felicitas
Hallo,
haben schon mehrmals bei Admiralstrand gebucht. Der Anbieter ist super! Jesper ist supernett und man kann auch ungewöhnliche Bitten stellen. Ich habe, z.B. mal nach einem Bügelbrett gefragt. Da ist Jesper ins nächste Geschäft in Noerre Nebel gegangen und hat eines gekauft, welches er mit dann für den Urlaub zur Verfügung gestellt hat. Am Besten ist aber, das die Endreinigung schon mit im Preis enthalten ist, die Häuser aber nicht teurer sind, als bei den anderen Anbietern, bei denen die Endreinigung meistens mit ca. € 85,- bis €150,- extra kostet. Die Häuser, die wir hatten, waren alle sehr sauber!! Im Gegensatz zu den anderen Anbietern, die sich auf die Reinigung der Häuser durch die Gäste verlassen. Hat ja jeder einen andere Auffassung von "Sauber""
Kann süchtig machen, Samstags morgens nur noch die Klamotten zu packen und loszufahren. Gute Wahl! Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Houstrup!
Kære Hilsen
Anja
haben schon mehrmals bei Admiralstrand gebucht. Der Anbieter ist super! Jesper ist supernett und man kann auch ungewöhnliche Bitten stellen. Ich habe, z.B. mal nach einem Bügelbrett gefragt. Da ist Jesper ins nächste Geschäft in Noerre Nebel gegangen und hat eines gekauft, welches er mit dann für den Urlaub zur Verfügung gestellt hat. Am Besten ist aber, das die Endreinigung schon mit im Preis enthalten ist, die Häuser aber nicht teurer sind, als bei den anderen Anbietern, bei denen die Endreinigung meistens mit ca. € 85,- bis €150,- extra kostet. Die Häuser, die wir hatten, waren alle sehr sauber!! Im Gegensatz zu den anderen Anbietern, die sich auf die Reinigung der Häuser durch die Gäste verlassen. Hat ja jeder einen andere Auffassung von "Sauber""

Kann süchtig machen, Samstags morgens nur noch die Klamotten zu packen und loszufahren. Gute Wahl! Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Houstrup!
Kære Hilsen
Anja
Nochmal Hallo,
ja die Lage habe ich erst jetzt gesehen! Ist wirklich nicht ganz so toll. Könnt etwas viel Verkehr sein, wenn Ihr in den Herbstferien fahrt. Vor allen Dingen, weil der Ferienpark Seawest nicht allzu weit entfernt liegt. Aber es liegt ja immer noch an einem selbst, was man daraus macht. Vielleicht stört Euch ja auch ein bißchen mehr Trubel nicht. Muss ja nicht jeder der absolute "Ruhefreak" (so wie ich) sein! Falls doch, fragt doch bei Jesper einfach mal nach, ob Ihr nicht noch umbuchen könnt. Hat er bei uns auch schon mal gemacht, weil wir zu spät festgestellt hatten, das unser gebuchtes Haus keinen Ofen hatte. Da noch nicht viel Zeit vergangen war, hat er es gemacht. Vielleicht kommen geringe Umbuchungskosten dazu. Bei war es nicht der Fall. Das Haus sieht aber sehr nett und gemütlich aus! Lasst Euch aber auf gar keinen Fall dadurch den Urlaub verderben und genießt die schöne Umgebung! In diesem Sinne - schönen Urlaub
Anja
ja die Lage habe ich erst jetzt gesehen! Ist wirklich nicht ganz so toll. Könnt etwas viel Verkehr sein, wenn Ihr in den Herbstferien fahrt. Vor allen Dingen, weil der Ferienpark Seawest nicht allzu weit entfernt liegt. Aber es liegt ja immer noch an einem selbst, was man daraus macht. Vielleicht stört Euch ja auch ein bißchen mehr Trubel nicht. Muss ja nicht jeder der absolute "Ruhefreak" (so wie ich) sein! Falls doch, fragt doch bei Jesper einfach mal nach, ob Ihr nicht noch umbuchen könnt. Hat er bei uns auch schon mal gemacht, weil wir zu spät festgestellt hatten, das unser gebuchtes Haus keinen Ofen hatte. Da noch nicht viel Zeit vergangen war, hat er es gemacht. Vielleicht kommen geringe Umbuchungskosten dazu. Bei war es nicht der Fall. Das Haus sieht aber sehr nett und gemütlich aus! Lasst Euch aber auf gar keinen Fall dadurch den Urlaub verderben und genießt die schöne Umgebung! In diesem Sinne - schönen Urlaub
Anja

Danke, Felicitas!Felicitas R. hat geschrieben:Hej,
wir sind am letzten Wochenende dort gewesen ( also natürlich nicht in dem Haus).
Hilsen
Felicitas
Was heißt denn "platte Fläche"? Auf den Fotos sind ziemlich viele Bäume drumherum (wenn die auch nicht ganz dicht stehen) - und wenn ich in google earth schaue, ist doch auch ziemlich viel Grün - das ist doch hoffentlich nicht alles abgeholzt worden?

Kirchenglocken: Ja, das wird wohl so sein, dass wir das Läuten immer mitbekommen werden - das hatten wir aber auch schon mal (also hier in unserer Wohnung in D) drei Jahre lang - nach ganz kurzer Zeit (also nach drei bis vier Tagen) haben wir es nicht mehr gehört. Schaun mer mal!