Suche Arbeit in Tondern

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
katzeborg
Mitglied

Beitrag von katzeborg »

Hi,

also zuerst einmal ein Hallo von mir als neuem Mitglied an alle anderen Forum-Mitglieder.

Ich habe bis Dienstag bei "Det gemale Apotek" gearbeitet. Die Arbeit dort was okay. Die Vergütung war naja so so. Gab da etwas ärger zu Beginn, da es für uns die wir erst Mitte des letzten Monats dort anfingen kein gehalt am 1.11. Überstunden werden dort wie normale Stunden vergütet, auch die Stunden am Wochenende. Es gibt als keine Zulagen oder so.

Bei hydro war ich auch schon zum bewerben und auch bei Ecco. Sieht aber bei beiden wohl nicht so gut aus. Auf jeden Fall sagte man zu uns, dass dieses Jahr nicht mehr eingestellt wird.

Arla wird wohl ab Dezember erst aktuell werden, da dort ein nettes Schild an der Tür hängt, auf dem steht ab wann man sich bewerben kann.

Auch ich bin im Moment wieder auf arbeitssuche in Dänemark. Am liebsten natürlich im Grenzbereich, aber ich habe mir gesagt, dass ich bis 100 Km einfach auch in Kauf nehmen werde. Ich habe bereits im Lager und in der Produktion gearbeitet. Mit meiner kaufmännischen Ausbildung kann ich in DK wohl nix anfangen, da mein Dänisch dafür zu schlecht ist. Also wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, dann immer her damit :D

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo man in Dänemark gut arbeit finden kann. Kenne mich da mit den Industriezentren nicht so gut aus. Würde eigentlich alles machen, aber meist bekommt man ja auf die Bewerbungen per Mail nicht mal antwort und wie gesagt, ein Bewerbungsgespräch wird schwer, da mein Schuldänisch doch etwas eingerostet ist.

Vielen Dank für die hoffentlich folgenden Antworten oder pn´s.

Kerlig hilsen

Stefan
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Versuch es mal im Trekantsområde: Vejle, Fredericia, Middelfart, Kolding.

Bei der Suche könnte jobnet.dk helfen.

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

Moin Stefan...Ex-Kollege :wink:
Antworten