Hallo. Bin 22 un komme aus Lettland, seit fast 4 Jahren wohne ich in München. Alles schön und gut hier, leider hats mit der ausbildung noch nicht geklapt (wolte etwas handwerklich machen ). Und wie das Leben jezt so wolte ist meine grose liebe aufgetaucht... wie man das schon vorschtellen kan ist sie in Kopenhagen. Darum wolte ich fragen, ob es möglich ist in Kopenhagen ohne Dänisch un Englisch kentnisen ein job zu finden mit dehm man sich einiger masen übers Wasser halten kann.
Bin Handwerklich begabt, und kann Lettisch, Deutsch und Russisch. Und bin bereit fast jede Arbeit zu machen!
Allso wen jemand mir ein tip geben konte, wie, was und wo wehre ich sehr dankbar.
MfG Eddy!
Bin auf der suche nach arbeit in Kopenhagen!!!
hallo,
ohne englisch wirds schwierig, weil irgendwie muss man ja kommunizieren, bei uns arbeiten engländer inder pakistaner türken ghaneser, ugander, deutsche, dänen albaner um nur einige herkunftsländer zu benennen, hauptsprache ist dänisch, aber wenns hart auf hart kommt ist englisch angesagt...meiner meinung nach muss man ein wenig englisch mitbringen, wenn man kein dänisch redet.
ansonsten, versuch kostet nichts, viel erfolg
andersen
ohne englisch wirds schwierig, weil irgendwie muss man ja kommunizieren, bei uns arbeiten engländer inder pakistaner türken ghaneser, ugander, deutsche, dänen albaner um nur einige herkunftsländer zu benennen, hauptsprache ist dänisch, aber wenns hart auf hart kommt ist englisch angesagt...meiner meinung nach muss man ein wenig englisch mitbringen, wenn man kein dänisch redet.
ansonsten, versuch kostet nichts, viel erfolg
andersen
Kontakt
Es gibt ein Netzwerk von Littauern in Daenemark.
Dort kannst du fragen. Oft koennen die dir vielleicht sogar mit einem Job weiterhelfen - wenn du so jung bist kein Problem.
Die Sprache kannst du in einem halben Jahr lernen - BASIS - und dann vertiefen im Sprachkurs.
Mein Schwager aus Schottland hat das genauso gemacht: Ohne Deutschkenntnisse und nur durch Gehoer Deutsch gelernt - dann eine Fliesenlegerlehre gemacht.
Hat geklappt.
Wenn du Kontakt oder Hilfe suchst, schreib mir ueber PN
ein Mitteilung! Ich kenne ein Litauerin als Kollegin mit litauischem Kontakt in Kopenhagen.
Hej
D.
Dort kannst du fragen. Oft koennen die dir vielleicht sogar mit einem Job weiterhelfen - wenn du so jung bist kein Problem.
Die Sprache kannst du in einem halben Jahr lernen - BASIS - und dann vertiefen im Sprachkurs.
Mein Schwager aus Schottland hat das genauso gemacht: Ohne Deutschkenntnisse und nur durch Gehoer Deutsch gelernt - dann eine Fliesenlegerlehre gemacht.
Hat geklappt.
Wenn du Kontakt oder Hilfe suchst, schreib mir ueber PN
ein Mitteilung! Ich kenne ein Litauerin als Kollegin mit litauischem Kontakt in Kopenhagen.
Hej
D.