Hej und Guten Morgen,
die Seiten von joop5000 sind wirklich informativ.
Danke!
Ich hatte bisher immer : http://wetterbote.de/Lokken_Daenemark-Wetter genutzt und war bisher nie enttäuscht worden.
Ich denke das ist so wie im Radio oder im Dt. TV, je mehr Auswahl um so unsicherer ist man wenn die Vorhersage nicht immer gleich ist.
Schönes WE
hilsen
Christian
6 Tage Wettervorhersage für Westjütland in deutsch
-
- Mitglied
Hej,
ich verfolge den ganzen Tag - wie sicher viele, viele andere auch - den Wetterbericht, der für die Nordseeküste immer noch keine Entwarnung gibt. Da es mich wunderte, über alle Anrainer-Staaten zu hören außer über Dänemark, habe ich die dk-Forum-Suchfunktion bemüht und bin in diesem Thread hängen geblieben, der ja prima Links zu Wettervorhersagen bietet.
Falls jemand etwas zu berichten hat über die aktuelle Lage an der Nordseeküste, besonders Holmsland Klit (unsere zweite Heimat), würde das sicher nicht nur mich interessieren.
Ich hoffe, dass keine Schäden eintreten und grüße mal ganz speziell alle, die jetzt um ihr Hab und Gut bangen.
Kirsten
ich verfolge den ganzen Tag - wie sicher viele, viele andere auch - den Wetterbericht, der für die Nordseeküste immer noch keine Entwarnung gibt. Da es mich wunderte, über alle Anrainer-Staaten zu hören außer über Dänemark, habe ich die dk-Forum-Suchfunktion bemüht und bin in diesem Thread hängen geblieben, der ja prima Links zu Wettervorhersagen bietet.
Falls jemand etwas zu berichten hat über die aktuelle Lage an der Nordseeküste, besonders Holmsland Klit (unsere zweite Heimat), würde das sicher nicht nur mich interessieren.
Ich hoffe, dass keine Schäden eintreten und grüße mal ganz speziell alle, die jetzt um ihr Hab und Gut bangen.
Kirsten
die wllenvoraussage für dänemark scheint sogar extremer auszufallen als für die deutsche bucht:lyngvigfyr hat geschrieben:Falls jemand etwas zu berichten hat über die aktuelle Lage an der Nordseeküste, besonders Holmsland Klit (unsere zweite Heimat), würde das sicher nicht nur mich interessieren.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,26333,00.html
-
- Mitglied
Büffie hat geschrieben:Dieser Wetterservice erscheint immerhin kompetent und rechtschreibfehlerfrei - anders als manch "Wetterservice" aus Nordhessen...
Kai Knauf hat geschrieben:Hallo Büffie, Kompetent wird groß geschrieben.
Gruß Kai.
Kai Knopf,Kai Knopf hat geschrieben:Nein Wofu, kompetent wird klein geschrieben. Ist schon richtig.
würdest Du bei Deinen beiden sogenannten "Wetterservices" ein Rechtschreibprüfprogramm gegenlaufen lassen...es wäre deutlich weniger peinlich für Dich.
By the way: Du traust Dir doch bestimmt heute schon eine bombensichere Vorhersage für Weihnachten zu - nach der Profileistung zu Ostern.
Jochen