Gebietskarte Gronhoj

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Kaneel

Gebietskarte Gronhoj

Beitrag von Kaneel »

Hej ihr Lieben,ich suche eine Karte, wo die Straßennamen von Gronhoj,drauf sind damit ich nachsehen kann wo unser gebuchtes Haus liegt. Habe schon im Internett, gesucht aber nur die von Blokhus gefunden. Kann mir einer von Euch weiter helfen? Mange Hilsen Kaneel!
Zuletzt geändert von Kaneel am 30.08.2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej Kaneel,

versuch mal hier mit :

http://www.jammerbugten.com/pdf/groenhoej.pdf

Hatte schon überlegt ob ich meine Karte für Dich einscannen kann ( aber ich glaub das hätte nicht geklappt ) und habe dann diesen Link gefunden.
Ich hoffe Du hast den Acrobat Reader.

Hilsen
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 30.08.2004, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Hej Mosehornugle,vielen Dank für deine superschnelle Hilfe!!! Das hätt ich sonst nie gefunden. Tusind Tak Kaneel!
Zuletzt geändert von Kaneel am 30.08.2004, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ansonsten einfach www.map24.de dort sind auch die Strassennamen verzeichnet. ;-)

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 30.08.2004, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Kaneel,
hier ist noch eine Möglichkeit, mit der ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

http://kmswww3.kms.dk/kortpaanettet/

Kære hilsen
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 30.08.2004, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
KatharinaW

Beitrag von KatharinaW »

Hej Kane(e)l!
Ich habe eine Wegekarte. Du kannst mir Deine Sommerhaus-Adresse mailen, ich schick Dir dann den Kartenausschnitt.
Hilsen, Katharina.

p.s. Habe das Absenden meiner Antwort verschlafen - Du hast ja schon den perfekten Link! Na, dann viel Spaß in Grønhoj!

Bearbeitet von - KatharinaW am 31.08.2004 20:32:15
Zuletzt geändert von KatharinaW am 31.08.2004, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

... oder auch

www.krak.dk

anwählen - adresse eingeben und karte anschauen ;)
Zuletzt geändert von saedis am 31.08.2004, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Travebaer

Beitrag von Travebaer »

Moin,

als erstes...Super Forum.Es macht viel Spass hier zulesen und ich habe sehr viel über Dänemark lernen dürfen.Interessant ist besonders auch einmal in das "wahre" Leben der Dänen zuschauen.

Nun zum Thema
@Kaneel

Wir fahren im Oktober nach Gronhoj.Im Mai habe wir unsere Flitterwoche dort verbracht und es war einfach wunderschön dort.
Besonders gefiel mir,das die Häuser oft durch Waldgrundstücke geschützt sind.Ist frühmorgens besonders von Vorteil,da der Wind das Haus nicht allzu sehr auskühlt.:-)
Viel Spass dort !
Zuletzt geändert von Travebaer am 31.08.2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lu777

Beitrag von Lu777 »

Ha, durch den ersten Link habe ich doch unsere Urlaubsadresse auch glatt gefunden.
Kaneel, wann fährst du denn? Wir fahren am 13.9.
Zuletzt geändert von Lu777 am 04.09.2004, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kaneel

Beitrag von Kaneel »

Lieben Dank, an Saedis,KatharinaW,Gitta. @MichaelD übrigens auch für die zusendung des DK-Aufklebers und das DK-Tshirt, ist auch bei mir angekommen, genau wie ich es wollte super! @Lu777 wir fahren erst am 10.9.2005 da wir unseren Urlaub dieses Jahr schon hinter uns haben leider! @Travebaer stimmt, ich habe gesehen das neben unserem Sommerhaus, große Hecken sind,willkommen und weiterhin Viel Spaß beim Lesen der Forumsbeiträge! Hej,hej Kaneel!
Antworten