Sondervig - wir haben unser Haus gefunden - wer kennt es?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Kerstinx

Sondervig - wir haben unser Haus gefunden - wer kennt es?

Beitrag von Kerstinx »

:D Wir haben es!.... unser Haus für den nächsten Urlaub. Nach viel Sucherei, dank Euren Tipps und ein bisschen Glück haben wir heute gebucht (... und hoffen, das auch wirklich nichts mehr dazwischen kommen kann :? )

Wer von Euch war schon mal in Sondervig, wer kennt die Gegend, kann uns Tipps geben und.... wer kennt vielleicht sogar das Haus? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Hier ist es:
http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/hjelmevej26/gem/

Ich hoffe, der Link funktioniert. Falls nicht: es ist das Haus mit der Nr. 6363.
Na denn, schönes Wochenende!

Kerstinx
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

schöne Inneneinrichtung, blau weiss, cool

Acuh der Preis ist so Ok denke ich, die Lage würde mich aber von einer Buchung abhalten.
Zu dicht an der HAUPTSTRAßE :!:

lg
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Hallo Kerstin
Das Haus kenne ich nicht, aber den Ort umso besser, wir fahren regelmässig, bisher 1x im Jahr nach Sondervig und finden diesen Ort einfach sehr schön.
Es gibt alles, ohne weit fahren zu müssen, für Kinder sind Spielplätze vorhanden. Die Anlage ist groß und schön gelegen.
Selbst wenn wir mal außerhalb von Sondervig urlauben, machen wir doch eine Spritztour dorthin, weil wir diesen Ort einfach liebgewonnen haben.
Schöne Dünen, der Strand lang und breit, zwar mit Bunker, aber das ist in DK ja fast überall.
Von Sondervig kommt ihr schnell nach KLOSTER, in dem Ort gibt es einen wunderschönen Kerzenladen, wo man auch Kerzen selber ziehen kann, wenn ihr es mal größer mögt oder auch zum Einkaufen, dann seit ihr schnell in Ringköbing, auch das Legoland ist schnell zu erreichen.
Für uns immer wieder ein schöner vielseitiger Ort um Urlaub zu genießen.
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

Hej!

Na viel Glück. Wir hatten ja letztes jahr nicht so ein glück mit dem haus in DK. Dafür haben wir jetzt unser eigenes haus immer dabei. :mrgreen: ein wohnwagen.mein dreck, meine möbel usw............und günstiger.

wünsch dir viel spaß-------ist ne tolle gegend!

gruß

dk-fan
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Hallo, Kersinx!

Das ist ja ein hübsches Haus! Und preisgünstig, gell? Nur die Betten, wo man übereinander drüberkrabbeln muss (also die DB) würden mich jetzt von einer Buchung abhalten, sonst völlig o.k. und schön gelegen!! Viel Spaß wünsche ich Euch!!! :D
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:!: wir waren 2002 in dem Haus, ist ganz nett,etwas klein,obwohl wir auch nur zu zweit waren-und das mit der Hauptstr. stimmt ebenso-hört man schon.Also Fazit,es war ok,haben es aber nicht mehr gebucht.Die Gegend ist aber TRAUMHAFT-wird euch super gefallen!!!! :)
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Antworten