Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet und habe mal eine Frage:
Eine Bekannte von mir benutzt ein Shampoo namens Mini-Risk. Kennt das jemand von Euch?
Nächstes Jahr fahre ich nach DK in den Urlaub. Und da wollte ich mal nach dem Shampoo Ausschau halten. Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wo man besagtes Produkt kaufen und was es kostet.
Lieben Gruß
Ulrike
Mini-Risk Shampoo
Hejssa Garvin/Ulrike,
jou, da hat Deine Bekannte völlig Recht - die Produkte von Mini Risk sind absolut Spitze - besonders wenn man eine empfindliche Haut hat. Wir verwenden besonders Seife und Duschgel (Sæbe, Dusch) schon seit vielen Jahren. Man erkennt die Proukte an den weißen Plasikflaschen mit großem, rotem Verschlußdeckel und findet sie, wie schon erwähnt wurde, bei Brugsen.
Venlig hilsen
werner48
jou, da hat Deine Bekannte völlig Recht - die Produkte von Mini Risk sind absolut Spitze - besonders wenn man eine empfindliche Haut hat. Wir verwenden besonders Seife und Duschgel (Sæbe, Dusch) schon seit vielen Jahren. Man erkennt die Proukte an den weißen Plasikflaschen mit großem, rotem Verschlußdeckel und findet sie, wie schon erwähnt wurde, bei Brugsen.
Venlig hilsen
werner48
den sidste Viking i Franken