Mal ein Dankeschön

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
fysiopige
Mitglied

Mal ein Dankeschön

Beitrag von fysiopige »

Hej allesammen!

Ich weiß zwar, dass schon so einige ihren Unmut über das Forum geäußert haben (Ton usw.)-daher möchte ich mal ein Dankeschön loswerden! :D
Ich bin sehr froh, dass es so ein Forum gibt, wo man alle möglichen Infos zusammen suchen kann. Wir haben zwar bisher nicht viele Fragen gehabt, aber wenn doch, wurden sie immer im vernünftigen Ton beantwortet.
Inzwischen sind wir seit 5 Monaten in DK, haben Wohnung und Arbeit(ich bisher leider nur befristet) - und sind dabei, DK in all seinen Facetten kennenzulernen. Spannend :wink:
Den Weg bis zum Umzug und auch jetzt ist das dk-forum eine wahre Infogrube, also Dank nochmal an alle, die Ihre Zeit opfern, um uns mit Wissen zu versorgen!

Einen schönen Abend noch,
fysiogirl
tysk-pige
Mitglied

Beitrag von tysk-pige »

Hej fysiogirl,

Deinem Dankeschön schließe ich mich an!!! Was mich auch immer wieder beeindruckt, wie schnell auch lange Texte in kurzer Zeit übersetzt werden.

Ich habe hier sehr viele Informationen gefunden, die mir bei unseren Überlegungen nach Dänemark zu ziehen geholfen haben. Wir haben uns allerdings für einen Kompromiss entschieden. Leben in Flensburg und arbeiten in Dänemark. Jedenfalls so lange, wie die Sprache noch nicht sitzt.

Also mange tak an alle aktiven Schreiberlinge hier im Forum.

Hilsen
Annegret
Antworten