Ich werde mir wohl auch den in Tonder antun, wenigstens einmal hinfahren, vielleicht in der Woche wenn mein Mann mal mittags Schluss macht. Scheint ja der einzige daenische Markt in unserer Naehe zu sein...
Aber OT: am Wochenende des 2. Advent (oder 3., wenn am 2. das Wetter nicht passt) erfuelle wir uns einen ganz grossen Traum und fahren zum ersten Mal zu "Advent in den Hoefen" nach Quedlinburg! Meine Geburtsstadt und ich war da noch nie zu der Veranstaltung, dabei hab ich da so viel Gutes drueber gelesen und gehoert. Aber weil ich in kein Flugzeug steige und im Winter die Tour von Glasgow nach Quedlinburg per Auto ein bisserl heftig ist, hat's bisher nie geklappt. Wo ich doch Weihnachtsmaerkte soooooo liebe!
Meine Cousine hat ein Hotel in Quedlinburg, wo meine Schwester jetzt auch arbeitet, und die meinten, Hotels sind schon seit Juli ausgebucht fuer die Adventsveranstaltung (ich hab Mami und Papi 10km weit wech... Gottseidank). Also so verkehrt kann das ja nicht sein!
Semmel, schon mal dagewesen? Die Magdeburger / Sachsen-Anhalter - oder irgendwer sonst der vielleicht schon mal dort und enttaeuscht war, bitte nicht die Vorfreude verderben, gell?

(Wer begeistert war, darf aber gerne meine Vorfreude schueren)