Fußball

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
nachbar29
Mitglied

Fußball

Beitrag von nachbar29 »

hallo . wer kann mir sagen welche ist die beliebteste dänische fußballmanschft ? und habt ihr einen lieblingsverein??? gr nachbar
BastiFCK
Neues Mitglied

FC.Kopenhagen

Beitrag von BastiFCK »

Hej du,

meiner ist der FCK und der ist mit Brøndy glaubich einer
der beliebtesten

hilsen

Basti
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

hej
ganz klar

Silkeborg IF

lg
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Toschi !
Noch nie was von FCM gehört ??? Pass auf , sonst schlepp ich dich und deine family 2008 mit in die SAS-Arena ;-)) :shock:
Lg annikki
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej Biggi,

ich nehme Dich beim Wort :!:

Du kannst schon einmal Karten besorgen

vlg
Babapapa

Beitrag von Babapapa »

verfolge seitdem ich als kind urlaub in dk (nordjütland) gemacht hatte die geschehenisse von aalborg bk. sie spielen in diesem jahr sogar uefa-cup! :-)
Skou

Beitrag von Skou »

Hej

Da ich ursprünglich aus der Gegend komme, bin ich natürlich Fan von Lolland-Falster Alliancen.

Carsten
aand
Mitglied

Beitrag von aand »

natürlich EfB, war aber noch nie im Stadion... :roll:
"Dänen lügen nicht"
Lenny86
Neues Mitglied

Beitrag von Lenny86 »

²Babapapa
oh Aalborg Bk?toll :)
siet dem Sommer verfolge ich deren Ergebnisse auch:)
seitdem sie einen neuen Torwart haben *g*
blod-svenne

Beitrag von blod-svenne »

Mohoin!

Ich weile zwischen dem 13. u. 20.04. nördlich von Esbjerg u. habe durch emsiges Gesurfe erfahren, dass am 16.04. EfB vs. FCK im Halbfinale des dänischen Fußballpokals spielt!

Dürfte büschn knapp werden, aus D eine Karte vorzubestellen u. schicken zu lassen, denn kann gut sein, dass ich bereits in DK bin, während die Karte noch unterwegs zu mir in D ist?!

Hat denn jemand Erfahrungswerte, ob ich am Montag, 14.04., in Esbjerg noch an eine Karte für das Spiel kommen kann o. vielleicht sogar noch am Nachmittag/Abend der Austragung direkt am Stadion o. sind Begegnungen (generell bzw. gegen "große" Gegner wie FCK/Pokal) dieser Qualität recht schnell ausverkauft?
sir.sleipnir
Mitglied

Beitrag von sir.sleipnir »

es ist kein problem am spieltag eine karte vorort in esbjerg zu kaufen,bisher gabe es immer noch karten. die bier preise gefallen mir da aber nicht :-)

@aand
wollen wir uns zum fußball verabreden und gemeinsam das spiel an gucken? bevor du wieder nach dtl zurück kehrst.
sir.sleipnir
Mitglied

wir konnten uns ja alle vor dem stadion treffen und uns das spiel gemeinsam an sehen! wer hätte denn lust?
blod-svenne

Beitrag von blod-svenne »

ICKE!!! Ich hab Lust!!! :-)

Allerdings schau ich Montag schon mal nach Esbjerg rein, eine Karte zu ergattern - wäre schade, zum Spiel vorm Tor stehen zu müssen!

Würde dann Mittwoch zum Spiel mit Pkw anreisen, frühzeitigst, um auch einen strategisch günstig gelegenen Parkplatz zu bekommen - is dann aber leider nix mit dem Genuss von dänisch Eingebrautem; mag wegen einem Fußballspiel nicht meinen Führerschein aufs Spiel setzen! ;-)
sir.sleipnir
Mitglied

super,dann sind wir schon zwei.wann ist denn das spiel ganz genau? wo hälst du dich denn hier auf? meine freundin könnte uns auch hin bringen!
sir.sleipnir
Mitglied

sorry am 16.4 und wann soll es uhrzeit mäßig anfangen?
Antworten