Volksabstimmung rückt näher

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Arnias hat geschrieben:soweit ich weiss, ist eine sehr grosse Mehrheit der Dänen gegen den Euro
Ich weis nicht, woher Du diese Kenntnis hast? Alle Meinungsumfragen sagen aber eigentlich der Gegenteil.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
MSturm1973
Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 16.03.2007, 04:10
Wohnort: Holbæk

Beitrag von MSturm1973 »

na ja jedem seine meinung.
die teurung in D ist erst 2007 extrem und das weil die energie und lebensmittelbranche denken sie können jetzt wo der sogenante aufschwung in D da ist (lach) den leuten noch tiefer in die tasche langen können.
leider sind die Deutschen ein so träges volk geworden das sie damit sogar erfolg haben.
es wird viel gemacht was nicht ok ist in deutschland, aber das hat nichts mit dem euro zu tun.
die elektronik industie ist im gegenzug auch billiger geworden.

soweit ich mich erinnerkann war doch die letzte abstimmung nicht so sehr weit weg von dem euro ich lasse mich gerne verbessern, aber ich glaube es war so 55% gegen und 45% dafür.
genau kann ich das aber nicht mehr sagen.
http://www.skat.dk/blanketter/21059_P216_0606_AnsoegningOmTill_AndskRegistreretKoeretoej.pdf
[img]http://img511.imageshack.us/img511/5213/cooltext58349695qt5.jpg[/img]
Antworten