Hallo,
nach längerer Suche im Internet habe ich Euer schönes Forum gefunden.
Wir fahren auch mindestens einmal im Jahr nach Dänemark und zwar nach Vejlby Klit (Lemvig).
Dieses Jahr ist es wieder im November für eine Woche soweit, wo wir uns die Nordseeluft um die Nase wehen lassen wollen.
Dieses Jahr kommt auch meine Freundin mit ihrer 15-monatealten Tochter mit. Da wollen wir natürlich auch kleinkindgerechte Sachen unternehmen, wie z. B. baden gehen.
Wie ich im Internet gesehen habe, ist das Badeland in Lemvig nicht so kleinkindgeeignet. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe.
Welches Badeland in der Nähe von Lemvig könnt ihr uns empfehlen in denen Kleinkinder und Erwachsene auf ihre Kosten kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Vicky
Bearbeitet von (Redigeret af) - kiki11 am (den) 06.09.2004 16:15:58
Badeland in der Nähe von Lemvig gesucht !
Badeland in der Nähe von Lemvig gesucht !
Zuletzt geändert von Kiki11 am 06.09.2004, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für den Tip, das sieht schon richtig gut aus! Leider müssen wir noch bis November warten, bis wir Urlaub haben, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Den Leuchtturm werden wir auch grüßen, denn der ist auch für uns jedesmal ein Anziehungspunkt. Ich finde dort die Steilküste einfach phantastisch.
Liebe Grüße
Vicky
Den Leuchtturm werden wir auch grüßen, denn der ist auch für uns jedesmal ein Anziehungspunkt. Ich finde dort die Steilküste einfach phantastisch.
Liebe Grüße
Vicky
Zuletzt geändert von Kiki11 am 07.09.2004, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Kiki,
viel näher liegt das Tangsø Fritids-Center in Bækmarksbro an der 28 von Lemvig nach Vemb/Ringkøbing.
Von Vejlby fahrt ihr aber günstiger über Vandborg auf die 181 und über Bøvlingbjerg, nicht über Lemvig.
Viel Spaß in eurem urlaub!
Christian
viel näher liegt das Tangsø Fritids-Center in Bækmarksbro an der 28 von Lemvig nach Vemb/Ringkøbing.
Von Vejlby fahrt ihr aber günstiger über Vandborg auf die 181 und über Bøvlingbjerg, nicht über Lemvig.
Viel Spaß in eurem urlaub!
Christian
Zuletzt geändert von Christian am 07.09.2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.