also für mich noch ganz wichtig.
Ein eigener 18loch Golfplatz und ein eigener Tennisplatz (Sand),
am besten windgeschützt in den Dünen, sodaß man noch
gut auf´s Meer schauen kann.
Und natürlich ein *****Kro in der Nachbarschaft.
hmmm, wenn ich so eure vorstellungen lese, dann glaub ich dass ich Lust bekomm , mich auf einem hausboot zu verkriechen ) ... oder nur so ne kleine Hütte auf dem Campingplatz, die sind richtig kuschelig, schmaaacht... ach watt, ich schmeiss jetzt erst mal holz in den kamin und freu mich auf den 1 .advent und denk mal nicht mehr an Ferienhäuser )
lg annikki
die hausboote in bork havn find ich ganz einfach nur hässlich, die verschandeln meiner meinung nach die ganze gegend, sehen wir container für was weiss ich aus, die in hvide sande natürlich auch ... nein, mir schwebt dann immer so was total uriges vor .... träum .... hmm, wenn ich sowas nicht finde, vielleicht finde ich irgendwann ein ururaltes häuschen von 1800 oder so und mal das dann von innen und mach das schön behaglich und gemütlich "hygglig" und wer weiss , vielleicht würden das ja sogar einige touristen schön finden und es mieten wollen .. noch mehr träum .... lg annikki ...
GROSS
reichlich Schlafzimmer, nicht zu klein, komfortabel und gut zu verteilen unter den Mitreisenden
Idealerweise gleichwertige Zimmer
viele Badezimmer (optimal: 1 für jedes Schlafzimmer)
große Küche
Pool
Whirlpool
gut erreichbar
Sehr gute Ausstattung
neu oder neu renoviert
Möglichst Allergikerfreundlich!
In Frage kommen da eigentlich immer nur "Select" Häuser oder "Herrenhäuser". Und selbst da nicht alle.
Da wir in der Nebensaison reisen, ist der Preis zwar nicht unwichtig, aber nicht sooo relevant, weil in dieser Zeit der Preis schon eher erschwinglich ist.
Unsere Kalkulationsgrundlage liegt normalerweise bei 2 Wochen inkl. Nebenkosten bei etwa 450 Euro pro Person - dafür sind dann auch große Häuser mit hohen Nebenkosten zu kriegen.