Hej Elke,Also meiner -nix mit Glühwein.Liegt im Krankenhaus und läßt sich von den Schwestern verwöhnen.
ach menno, Dein armer GöGa !!!!!
Hoffentlich bekommst Du ihn blad wieder gesund nach Hause !!!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,Also meiner -nix mit Glühwein.Liegt im Krankenhaus und läßt sich von den Schwestern verwöhnen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Knut,bibi hat geschrieben:Sage immer: sind wir bei Saltum Kirke, sind wir zuhause....Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,
die Männer sind wohl alle feiern....
Lecker Punsch und so...
Ihr solltet mal unbedingt die Jammerbucht besuchen, es ist traumhaft dort !!!!!
HJertelige hilsener
Fidschi
Knut
Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,
wir fahren ja im Frühjhar auch immer in die untere Ecke : Houstrup, Henneby
Und Du hast recht, auch dort ist es superschön ( sonst würden ja nicht immer wieder hinfahren).
Aber die Jammerbucht hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
Also erstmal ist es wirklich so, je höher man kommt, umso unglaublicher wird das Licht...das hört sich vielleicht verrückt an, aber es gibt darüber ja auch einem Menge Berichte der Skagen Maler. Das Licht daoben ist einfach heller, das Wasser ist blauer, die gelben Häuser sind gelber....man muss das mal gesehen haben.
Und dann sind da wirklich soooo lange und breite Strände...ist noch mal echt anders als in Blåvand oder Bjerregård.
Eine ganz besonders schöne Gegend ist kettrup Bjerge. Dort hat man ein Dünental, da verschlägt es Dir den Atem wenn Du darunter schaust.
Und in der Gegend hat man auch tolle Wälder, man kann den Sti 100 bewnadern, der ist einfach einmalig. Der führt einen durch die schönsten Ecken.
Ich könnte jetzt noch seitenlang weiterschwärmen...![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Elke,Elke K. hat geschrieben:Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,Also meiner -nix mit Glühwein.Liegt im Krankenhaus und läßt sich von den Schwestern verwöhnen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Dat wird schon,am 13.noch 3 Wochen Reha,aber hier bei uns in der Nähe.
Schöner Dezember.Advent ist Elke allein,mal was anderes.
Aber die Feiertage kann er raus.Sozusagen eine Unterbrechung.
Hej Gabi,bibi hat geschrieben:Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,
Und Du hast recht, auch dort ist es superschön ( sonst würden ja nicht immer wieder hinfahren).
Also erstmal ist es wirklich so, je höher man kommt, umso unglaublicher wird das Licht...das hört sich vielleicht verrückt an, aber es gibt darüber ja auch einem Menge Berichte der Skagen Maler. Das Licht daoben ist einfach heller, das Wasser ist blauer, die gelben Häuser sind gelber....man muss das mal gesehen haben.
Und dann sind da wirklich soooo lange und breite Strände...ist noch mal echt anders als in Blåvand oder Bjerregård.
Eine ganz besonders schöne Gegend ist kettrup Bjerge. Dort hat man ein Dünental, da verschlägt es Dir den Atem wenn Du darunter schaust.
Und in der Gegend hat man auch tolle Wälder, man kann den Sti 100 bewnadern, der ist einfach einmalig. Der führt einen durch die schönsten Ecken.
Hjertelige hilsener
Fidschi
wie recht Du hast,haben ja gerade Vrist zum 3. mal erlebt ,war schön aber die Jammerbugtfür uns auch die schönste Ecke
Gabi
Bucht einmal Løkken oder Grønhøj oder Furreby oder Nr.Lyngby, werftElke K. hat geschrieben:Ich hab schon von mehreren von der Jammerbucht schwärmen hören.
Naja,vielleicht können wir uns mal aufraffen.
@Anja
Neues Ersatzteil/Kniegelenk
Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Gabi,bibi hat geschrieben:Fidschi,Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,
Gegend hat man auch tolle Wälder, man kann den Sti 100 bewnadern, der ist einfach einmalig. Der führt einen durch die schönsten Ecken.
Hjertelige hilsener
Fidschi
wie recht Du hast,haben ja gerade Vrist zum 3. mal erlebt ,war schön aber die Jammerbugtfür uns auch die schönste Ecke
Gabi
ja wenn man einmal da war.....dann ist man infiziert.....
Das lässt einen nicht wieder los !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Es gibt noch ein DK Forum,da ist jemand aus unserer Nähe/Nachbarort vertreten,die fahren auch immer nach Løkken und die hat mir auch schon vorgeschwärmt.bibi hat geschrieben:Bucht einmal Løkken oder Grønhøj oder Furreby oder Nr.Lyngby, werftElke K. hat geschrieben:Ich hab schon von mehreren von der Jammerbucht schwärmen hören.
Naja,vielleicht können wir uns mal aufraffen.
@Anja
Neues Ersatzteil/Kniegelenk
Euch in Euer Auto und erkundet Eure neue Umtgebung - ihr bekommt
Stielaugen -alles ist so anders....
Knut