Bollerofen
Hej Elke,Elke K. hat geschrieben:Na,ich bin ja schon von der Ecke Ringköbing Fjord infiziert.
Da oben muß es ja noch schlimmer werden.
Och Fidschi,bei mir brennen auch die Kerzen und der Bollerofen,aber der reale,den du ja leider nicht hast.Ich mach es mir und meinem Dackel schon gemütlich.Morgen abend schaut Sohni wieder rein.
wir sind oben angefangen

runtergeurlaubt

Gabi
Hej hej,
@ Anja : hihi, BJ und der Bollerofen, die perfekte Kombination ?
@ Elke : das habe ich mir gedacht, dass Wauzi es liebt vorm Bollerofen zu liegen !!!! Ich kann mir das gut bildlich vorstellen !!
@ Knut : es ist ja auch über die Autobahn , die ja jetzt ganz hoch geht, echt keine Entfernung mehr . Wir sind jedesmal wieder erstaunt wie schnell wir da sind !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Elke : das habe ich mir gedacht, dass Wauzi es liebt vorm Bollerofen zu liegen !!!! Ich kann mir das gut bildlich vorstellen !!
@ Knut : es ist ja auch über die Autobahn , die ja jetzt ganz hoch geht, echt keine Entfernung mehr . Wir sind jedesmal wieder erstaunt wie schnell wir da sind !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Hausempfehlungen bitteschön und dann könnten wir es ja mal in Angriff nehmen.Wieviel länger fährt manFelicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
Fidschi

Hej Elke,Elke K. hat geschrieben:Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Hausempfehlungen bitteschön und dann könnten wir es ja mal in Angriff nehmen.Wieviel länger fährt manFelicitas R. hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
Fidschi
wir brauchen mit Pause 8 Std
aus Minden

Gabi
Hej Elke,
also wenn wir nach oben fahren, dann bleiben wir auf der AUtobahn, und die führt ja jetzt bis rauf nach Hirtshals.
Wir fahren dann Brønderslev ab, da geht es nach Kettrup.
Auch für Euch wäre es sicherlich nur eine Stunde mehr als nach Aargab.
Auf der AB ist man wirklich schnell da !
Hjertelige hilsener
Fidschi
also wenn wir nach oben fahren, dann bleiben wir auf der AUtobahn, und die führt ja jetzt bis rauf nach Hirtshals.
Wir fahren dann Brønderslev ab, da geht es nach Kettrup.
Auch für Euch wäre es sicherlich nur eine Stunde mehr als nach Aargab.
Auf der AB ist man wirklich schnell da !
Hjertelige hilsener
Fidschi